News Freenet Funk: Unlimitiertes LTE-Datenvolumen für 30 Euro

Vermutlich werden die atm überrannt, dürfte inzwischen bei allen news und Schnäppchen Portalen zu finden sein

Liest sich an sich super einziger Wermutstropfen ist Paypal mit dem Netz von O2-Eplus hatte ich bis jetzt keine Problem und nutze es seit gut 4 Jahren werde noch mein vorhandenes Guthaben verbrauchen meinen Festnetzvertrag abmelden und wechseln.

emulbetsup schrieb:
Bin ich der einzige der sich mangels freier Rufnummern nicht registrieren kann? Ich bekomme sowohl bei der Wunschnummer, als auch bei den Providervorschlägen ein leeres Ergebnis zurück...

Hatte ich auch. Das deinstallieren und erneute installieren der App hat geholfen. Ich habe dann eine vorgeschlagene Nummer auswählen können.

Hansbrel schrieb:
Was meinst du? Der unlimited Vertrag ist doch nicht gedeckelt. Oder übersehe ich was? Du kannst ja nur vom 1gb Tarif sprechen.
Ergänzung ()

Ja. hatte es dann doch noch mal Richtig gelesen und editiert ^^
Aber danke

Zespire schrieb:
Liest sich an sich super einziger Wermutstropfen ist Paypal mit dem Netz von O2-Eplus hatte ich bis jetzt keine Problem und nutze es seit gut 4 Jahren werde noch mein vorhandenes Guthaben verbrauchen meinen Festnetzvertrag abmelden und wechseln.
Wieso machst du dir Probleme wo keine sind? Paypal ist doch kein Wermutstropfen. Einfach registrieren und gut ist.

Oder wie der Poster auf Seite 1 schrieb, dass das Angebot gestorben ist für ihn wegen Paypal.

Man kann es auch übertreiben.

Was ist, wenn ich für 1Gb bezahle und das ausnutze? Springe ich automatisch auf den Unlimitierten Tarif oder wird gedrosselt oder hab ich dann einfach gar kein Internet mehr? Finde dazu nichts.

Für mich auf jeden Fall interessant. Werde es im Dual-Sim Modus für die mobilen Daten nutzen.
Paypal Zahlung begrüße ich sogar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, SilverDW und mkdr
Ist dieser Tarif ind er EU überhaupt zulässig? Vertsößt doch eklatant gegen die EU Roaming vorschriften.
Oder ist er dadruch, dass dieser auf nationale Verbindungen begrenzt ist, von den Roaming vorschriften ausgenommen?

Sicherlich ein guter Tarif und für wem das O2 Netz langt ist hier gut bedient. Ich persönlich tippe darauf, dass sie bald die Preise nach oben korregieren werden. Ist ja dank der 1 Tag Mindestverlaufzeit jederzeit möglich.

Jedenfalls deutlich günstiger als die anderen Anbieter: O2 unlimted: 59,99 Vodafone unlimited: 79,99 Telekom unlimited: 79,95.

Zuletzt bearbeitet:
emulbetsup schrieb:
Bin ich der einzige der sich mangels freier Rufnummern nicht registrieren kann? Ich bekomme sowohl bei der Wunschnummer, als auch bei den Providervorschlägen ein leeres Ergebnis zurück...
Also ich konnte vor 40 Minuten bestellen, einige der Vorschläge waren aber schon vergeben irgend eine ging dann. Hab noch same day delivery ausgewählt mal sehn obs wirklich noch Heute ankommt.

Stahlseele schrieb:
Paragraph 14 BBankG
Auf Euro lautende Banknoten sind das einzige unbeschraenkte gesetzliche Zahlungsmittel.
Entsprechend muss eine alternative Zahlungsmethode angeboten werde.

Ich bezahle mit Euro, Paypal nimmt die sich immer gerne... verstehe den Einwandt also nicht?! Die dürfen dann doch entsprechend nicht 3,88 Turkmenistan-Manat verlangen... das ist doch nur die Aussage?! ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
jk1895 schrieb:
Wieso machst du dir Probleme wo keine sind?

Mache mir keine Probleme wo keine sind nur habe ich schon lange kein Paypal mehr somit müßte ich meinen seit Jahren nicht genutzten Account reaktivieren wo ich weder das PW kenne noch sicher bin welche Mail Adresse dort genutzt wurde dann liegt er wieder auf Eis und der einzige Nutzen wird sein das Täglich 1€ abgebucht wird.

Ist zwar kein Problem aber 1. unnötiger Aufwand und 2. unnötiger Aufwand und 3. brauche ich nicht und will ich nicht.

Die Richtung stimmt.

Grüße

Mega nice! Hab ein dual sim Handy, wenns Monats Volumen weg ist kann man fix nach buchen.
Zum netz: bin auch jetzt über drillisch im o2 Netz, keine Probleme.
In Kiel und Hamburg überall LTE, auf der Autobahn kanns mal für nen Kilometer ganz weg sein, aber sehr selten geworden und mindestens 3G, das widerliche E sehe ich nur selten.
Auf Festivals aufm Land geht dafür gar nix, aber da braucht man es auch nicht :D

Mich würde mal interessieren wieso die direkt so einen "Hammer" raushauen. Das ist mal mit Riesen-Abstand besser als O2s eigener Unlimited Tarif (um mal die Netzdiskussion außen vor zu lassen). Ich hoffe mal die gehen nicht pleite bis mein Red XL ausläuft ^^.

EDIT: Geht eSIM fürs iPhone usw?

Ob man diese Karte/diesen Tarif an einer Fritz!Box betreiben kann/darf?
Und ob VoIP / SIP funktioniert?

Hmmm. Und dann stellt sich noch dir Frage was in der Praxis reell an Übertragungsraten machbar ist.

Wenn "genügend" Interessenten den Tarif buchen und damit YouTube, Amazon Video und Netflix betreiben dann wird das wohl kein Vergnügen.

Mal sehen was Testberichte so alles berichten werden ...

__

Nachtrag: (Wie konnte ich etwas anderes erwarten ....)

Standard-Inlandsgespräche in alle Netze, Rufumleitung, Mailbox-Weiterverbindungen bzw.
Call Return sind inklusive.

Sämtliche Drittanbieter-, Mehrwertdienste, mobiles Bezahlen,
kostenpflichtige Service- und Sondernummern
und alle Rufnummern, auf die eine Weiterleitung durch einen externen Dienstleister erfolgt (z. B. Callthrough-Dienste),
sowie
Videotelefonate, Datenanrufe, Faxdienste (CSD) sind permanent gesperrt
und können nicht entsperrt werden

__

Nachtrag #2:
Angeblich beziehen sich Videotelefonie und Datenanrufe auf diverse Netzservices (UMTS) aus alten Zeiten und verhindern nicht Skype, WhatsApp & Co.

Mal sehen was die ersten Testberichte für Erfahrungen machen werden.
Es läge auch am Anbieter der hier mal eindeutige Klarheit schaffen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: OTC-Trader
Z_E_R_O schrieb:
Was ist, wenn ich für 1Gb bezahle und das ausnutze? Springe ich automatisch auf den Unlimitierten Tarif oder wird gedrosselt oder hab ich dann einfach gar kein Internet mehr? Finde dazu nichts.

Beim 1 GB Tarif reduziert sich die Bandbreite auf max 64 kbit/s
Unbenannt.png

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und Z_E_R_O
Pulverdings schrieb:
Ist dieser Tarif ind er EU überhaupt zulässig? Vertsößt doch eklatant gegen die EU Roaming vorschriften.
Oder ist er dadruch, dass dieser auf nationale Verbindungen begrenzt ist, von den Roaming vorschriften ausgenommen?

Ja. Tarife, die nur im Heimatland funktionieren, sind erlaubt bzw. konform mit der EU-Regelung. Es muss nur klar gekennzeichnet sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulverdings
Zurück
Oben