Onkelpappe
Commander
Vermutlich werden die atm überrannt, dürfte inzwischen bei allen news und Schnäppchen Portalen zu finden sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
emulbetsup schrieb:Bin ich der einzige der sich mangels freier Rufnummern nicht registrieren kann? Ich bekomme sowohl bei der Wunschnummer, als auch bei den Providervorschlägen ein leeres Ergebnis zurück...
Hansbrel schrieb:Was meinst du? Der unlimited Vertrag ist doch nicht gedeckelt. Oder übersehe ich was? Du kannst ja nur vom 1gb Tarif sprechen.
Ergänzung ()
Wieso machst du dir Probleme wo keine sind? Paypal ist doch kein Wermutstropfen. Einfach registrieren und gut ist.Zespire schrieb:Liest sich an sich super einziger Wermutstropfen ist Paypal mit dem Netz von O2-Eplus hatte ich bis jetzt keine Problem und nutze es seit gut 4 Jahren werde noch mein vorhandenes Guthaben verbrauchen meinen Festnetzvertrag abmelden und wechseln.
Paragraph 14 BBankGPUNK2018 schrieb:@Stahlseele öhm wieso in D nicht rechtmäßig?
Also ich konnte vor 40 Minuten bestellen, einige der Vorschläge waren aber schon vergeben irgend eine ging dann. Hab noch same day delivery ausgewählt mal sehn obs wirklich noch Heute ankommt.emulbetsup schrieb:Bin ich der einzige der sich mangels freier Rufnummern nicht registrieren kann? Ich bekomme sowohl bei der Wunschnummer, als auch bei den Providervorschlägen ein leeres Ergebnis zurück...
Stahlseele schrieb:Paragraph 14 BBankG
Auf Euro lautende Banknoten sind das einzige unbeschraenkte gesetzliche Zahlungsmittel.
Entsprechend muss eine alternative Zahlungsmethode angeboten werde.
jk1895 schrieb:Wieso machst du dir Probleme wo keine sind?
Z_E_R_O schrieb:Was ist, wenn ich für 1Gb bezahle und das ausnutze? Springe ich automatisch auf den Unlimitierten Tarif oder wird gedrosselt oder hab ich dann einfach gar kein Internet mehr? Finde dazu nichts.
Beim 1 GB Tarif reduziert sich die Bandbreite auf max 64 kbit/s
Pulverdings schrieb:Ist dieser Tarif ind er EU überhaupt zulässig? Vertsößt doch eklatant gegen die EU Roaming vorschriften.
Oder ist er dadruch, dass dieser auf nationale Verbindungen begrenzt ist, von den Roaming vorschriften ausgenommen?