Nur beim iPhone XR, XS und XS Max.SlaterTh90 schrieb:EDIT: Geht eSIM fürs iPhone usw?
Alle anderen iPhones und sämtliche Androiden: Nope.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur beim iPhone XR, XS und XS Max.SlaterTh90 schrieb:EDIT: Geht eSIM fürs iPhone usw?
Die Aussage ist, dass Paypal nicht als gesetzliches Zahlungsmittel deklariert ist.PUNK2018 schrieb:Ich bezahle mit Euro, Paypal nimmt die sich immer gerne... verstehe den Einwandt also nicht?! Die dürfen dann doch entsprechend nicht 3,88 Turkmenistan-Manat verlangen... das ist doch nur die Aussage?! ^^
Fand das heute morgen schon lächerlich, deinen Thread mit der BegründungOnkelpappe schrieb:Furchtbar diese Werbung hier.
Ah, genau das hab ich auch zur Zeit.Bpspsy schrieb:Meine Famile hat hier in Kiel alle Verträge bei WinSim(O2} für 7.99 Euro. Hier ist der Empfang in jedem Teil von Kiel richtig gut. Auch wenn wir außerhalb sind alles vom feinsten. Wir können nicht klagen.
Marcel55 schrieb:Eigentlich nicht verkehrt.
Wenn man kein mobiles Netz braucht zahlt man nichts.
Ist mir persönlich noch nie passiert. Das Netz hat sich in der letzen Zeit auch deutlich gebessert. Natürlich ist es nicht so schnell wie Vodafone oder T-Mobile aber es reicht. In den Kasernen ist das Vodafone und T-Mobile Netz auch oft völlig überlastet und ich habe mit meinem O2 kein Problem. Da mittlerweile jeder diese Pass..... Hat und das Netz dicht macht. Ich bin richtig zufrieden mit O2boarder-winterman schrieb:Empfang ungleich Datenübertragung
Die Mobilfunkzellen von o2 sind teilweise so überlastet dass trotz 5 Balken LTE Empfang kein einziges Kilobyte an Daten übertragen wird.
Telefonie ist dann auch oft nicht möglich.
Das ist dann besonders toll wenn man es nicht mitbekommt und einen alle WhatsApp Nachrichten nicht mehr erreichen.
kann dir da nur zustimmen ich habe eine vodafone und eine o2 simXes schrieb:Kann das Gelästere gegenüber Telefonica nicht ganz nachvollziehen:
Zumindest gegenüber Vodafone gibt sich das heutzutage doch fast garnichts mehr.
Naja, die Mehrzahl gibt schon deutlich mehr für ihre Verträge aus. Ich sehe Leute bei auf der Arbeit die 70€ für einen Handyvertrag abdrücken und ein Samsung A Modell haben.Desertdelphin schrieb:Man gibt gerne 1200€ für ein IPhone aus, aber wehe der Handyvertrag der die Nutzung überhaupt ermöglicht, kostet mehr als 20€... .
PayPal hat nur schon eine Ewigkeit eine Bankenlizenz.Stahlseele schrieb:Die Aussage ist, dass Paypal nicht als gesetzliches Zahlungsmittel deklariert ist.
Um so ein Angebot zu machen muss aber auch die Zahlung ueber ein gesetzlich deklariertes Zahlungsmittel angeboten werden.
Also entweder Bargeld oder Ueberweisung/Lastschriftverfahren Abbuchung vom Konto.
Und Paypal sind eh Verbrecher und kein in Deutschland anerkanntes Kreditinstitut/Bank sondern ein privat gefuehrtes Unternehmen im Ausland.
Eine klassische Laufzeit hat Funk ebenso wenig, denn der Tarif ist pausierbar und täglich kündbar.
iGameKudan schrieb:Mal ernsthaft wie oft brauchst du die EU-Option im Alltag? Die allermeisten Leute brauchen doch die EU-Option höchstens 1-2 Wochen im Jahr - wenn man von der immer geringeren Anzahl an Personen ausgeht, die sich jährliche Urlaube leisten können/wollen. Da wäre es reilich blöd jeden Monat einen Tarif zu zahlen, wo EU-Volumen eingepreist ist.
Da finde ich es wirklich gut, dass an der Stelle gespart wird. EU-Volumen kann man ja als Zubuchoption anbieten.