smilefaker
Banned
Nein das haben sie nicht behauptet. Es wurde gesagt dass ende Januar erste Geräte verfügbar sein sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein...Darüber hinaus hat Huddy auch über FreeSync geredet und bekannt gegeben, dass erste Monitore entweder noch im Dezember oder aber „spätestens im Januar“ im Handel erhältlich sein werden. Der für FreeSync benötigte Treiber soll noch im Dezember veröffentlicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/LCD-H...tore-Adaptive-Sync-Veroeffentlichung-1136442/Lübke82 schrieb:Hat AMD nicht behauptet, dass ab Ende Dezember 2014 Freesync - fähige Monitore auf den Markt erhältlich sein werden? Hatten wohl auch den Mund etwas zu voll genommen mit dieser Aussage. Gibt es überhaupt sichere feste Termine für die Verfügbarkeit oder läuft es da genauso schlecht wie bei der Einführung der G-Sync - Geräte?
Daedal schrieb:Nein...
berkeley schrieb:
PiPaPa schrieb:Bekannte Infos:
G-Sync Nachteile:
- teuer, aufgrund des FPGA
Adaptive Sync Vorteile
- günstiger in der Anschaffung
smilefaker schrieb:Nein das haben sie nicht behauptet. Es wurde gesagt dass ende Januar erste Geräte verfügbar sein sollen.
smilefaker schrieb:Auch bei 50:50 hat AMD offene Standard unterstützt...
PiPaPa schrieb:Häng dich daran auf Lübke82, die zeitnahe Verfügbarkeit der G-Sync Modelle verschob sich auch von Monat zu Monat.
PiPaPa schrieb:@Lübke
Ich habe noch getippt, als du bereits erneut gelistet hast
fatony schrieb:G-Sync vs. FreeSync
What's next?
flappes schrieb:Ist damit wirklich soviel zu verdienen, dass man einen "Sonderweg" geht ?
Postman schrieb:Aber gerade bei Shootern schaut man doch schon nach 5 Minuten nicht mehr nach solchen Unterschieden. Vergleichbar als wenn ich bei Highend Spielen VSync abschalte, was für mich zumindest kein Beinbruch ist.
Necareor schrieb:Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass FreeSync ohne eigenes Modul bessere Ergebnisse liefern kann