Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nen fremden über teamviewer Zugriff auf mein Pc gegeben dieser hat dann als icc nicht hingeschaut habe irgendwelche Datein auf mein Pc installiert die von Windows als unsicher erkannt werden was tun
warum machst du sowas? Irgendwelche Tools / Mods / Cheats für Spiele?
Wenn du nicht weißt, was der...Typ...sonst noch gemacht hat, solltest du den Rechner am Besten neu installieren. Ja, ist die Holzhammer Methode, aber wäre das einzig sichere.
Nein nein ich hab’s schlecht formuliert, Ich bekam diese Meldungen und hab dann Windows neu installiert jetzt ist alles wieder in Ordnung ( hoff icc zumindest )
Der wollte mir bei etwas helfen was ich nicht gecheckt hab dann hat er aber Datein installiert auf mein Pc hab dann die Verbindung getrennt Windows hat mir direkt 100 Meldungen gedrückt hab dann versucht die Datein zu löschen ging nicht und hab dann Pc zurück gesetzt und Windows neu installiert