News Fröhliche Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohe Weihnachten an alle CB Nutzer! :)

Und natürlich selbiges und ein dickes Dankeschön an das CB Team für die tolle Arbeit. ;)

kann mich nur anschließen:

allen mods & membern en frohes weihnachtsfest und en guten rutsch ins neue jahr

~eXodus~

Ich wünsche euch allen und besonders dem CB-Team und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest!!!!!!!!!!

Ebenfalls schöne Weihnachten und besinnliche Stunden!
Macht so weiter, liebes CB-Team!

Auch an alle CB-Leser frohe Festtage!
Lg
Sirgigus aus Spittal/Drau in Kärnten

Wünsche alle frohe weihnnachten und ein schönes neues Jahr.

Also ich mag eigentlich weihnachten nicht so sehr :P

Schließe mich an und wünsche euch allen schöne Festtage mit viel Ruhe und Geschenken und auch schonmal einen guten Rutsch.

Besonders ans CB-Team einen herzlichen Gruß, bleibt auch im neuen Jahr wie ihr seid und macht auf demselben Niveau weiter wie bisher.

Frohes Fest! =)

allen, auch dem CB-Team, ein frohes fest, fröhliche feiertage und selbstverständlich einen guten rutsch ins neue jahr!

Dankeschön für die herzlichen Weihnachtsgrüße , da kann ich nur danke gleichfalls sagen .
Ich wünsche auch euch ein schönes , geruhsames Weihnachtsfest im Familienkreis und spannt erstmal die nächsten paar tage aus , damit ihr mit neuem Elan bald ins neue Jahr starten könnt ... Mfg Delta

Hoh, Hoh, Hoh

aus dem Norden Deutschlands ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle User
und Mods;)

MadeyeFrank :king:

Wünsche der gesamten CB Community und Besatzung ebenfalls frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Macht weiter so, best Site on the Web!

Wünsche euch ebenfalls alles gute und eine guten rutsch ins neue Jahr!

auch von mir frohe Weihnachten und einen Ruten Rutsch :)

Frohe Weihnachten zusammen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009

Trinkt nicht zuviel, esst nicht zu viel, denn die Konsequenzen werden einem immer erst hinterher bewusst

gruß
Nico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben