Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Auf das Obama alles richtet.
Und danke CB für die Mühen, die Seite stets aktuell zu halten!
Auch von mir, einem Stammleser, aber eher wenigposter, besinnliche tage und ein schönes fest an alle, besonders an die CB'ler und mögen eure Artikel und tests nächstes Jahr genauso schön und detailliert sen
Kann mich nur anschließen undfrohe Festtage für das CB Team und alle User wünschen und in diesem Atemzug auch gleich für die tollen Artikel und Test bedanken...
Bei soviel guten Wünschen, wünsche ich der Redaktion heute in keinem Fall einen Festplattencrash oder sonstige Serverprobleme, die einem ruhigen, besinnlichen Heiligen Abend im Weg stehen könnten. Wär ja noch schöner, oder?
Meinem 'virtuellen' Zuhause ComputerBase inkl. aller Mitglieder die allerbesten Wünsche und Tausend Dank dafür, dass man mich dieses Jahr wieder ertragen hat