News Fröhliche Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche hier auch allen, dass sie ein wundervolles Weihnachtsfest geschenkt bekommen und sie alle gut in' s Jahr 2009 hineinrutschen.

Slonché!

XShocker22

Ich schließe mich natürlich an: Ich wünsche dem CB-Team und seinen Usern fröhliche Weihnachten und ein schönes Fest.

So, auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Auf das Obama alles richtet:evillol:.
Und danke CB für die Mühen, die Seite stets aktuell zu halten!

Mr. Bush

Frohe Weihnachten an alle !!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! :schluck:

Auch von mir, einem Stammleser, aber eher wenigposter, besinnliche tage und ein schönes fest an alle, besonders an die CB'ler und mögen eure Artikel und tests nächstes Jahr genauso schön und detailliert sen :D

Kann mich nur anschließen undfrohe Festtage für das CB Team und alle User wünschen und in diesem Atemzug auch gleich für die tollen Artikel und Test bedanken... :streicheln:

Frohe Weihnachten euch allen und lasset euch reich beschenken^^

Danke für den schönen Weihnachtsgruß (auch für die tolle Grafik ;))

Allen auch frohe und besinnliche Festtage

Auf den Rückblick bin ich gespannt

Heiho!

Bei soviel guten Wünschen, wünsche ich der Redaktion heute in keinem Fall einen Festplattencrash oder sonstige Serverprobleme, die einem ruhigen, besinnlichen Heiligen Abend im Weg stehen könnten. Wär ja noch schöner, oder?

Meinem 'virtuellen' Zuhause ComputerBase inkl. aller Mitglieder die allerbesten Wünsche und Tausend Dank dafür, dass man mich dieses Jahr wieder ertragen hat :D

So und jetzt geht's auf zur Bescherung :)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auch von mir.

Vielen Dank auch nochmal an ALLE, die mir hier dieses Jahr in irgendeiner Weise weitergeholfen haben.

Gruß

Eleanor

Auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!

Natürlich möchte ich mich noch beim CB-Team bedanken und wünsche auch euch Frohe Weihnachten!

Off Topic:

Hab nur ich dieses Gefühl oder findet auch ihr, dass dieses Jahr sehr schnell herum ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben