News FSC-Computer mit AMDs Dual-Core-CPU

@20

1. Ist das WIn Media Center 2005 der letzte scheiss, habs ausprobiert !!!!
2. Ist die Graka die du meinst die 6800LE auch schrott und ner 6600 GT noch besser, ausserdem sind das nach deinen Ausagen her schon wieder mal 130 euro fuer die Tonne
3. Scheinst du die Relation des Siemens Systems zu meinen Variationen nicht zu verstehen. Ich hab fuer knapp 1000 Euro en Highend System zusammen gestellt und der Kunde Bekommt gerade mal en mageres Mid-System nur weil da en X2 drin ist.

Also Frag ich dich welche anwendungen unterstützen X2?? Welche spiele? Momentan ist es noch n4p, mehr nicht. Nächstes Jahr sieht die welt schon anders aus, und die preise auch. Und wer sich wegen 20 sec beim encodieren oder was auch immer en 369 euro CPU hohlt is selber schuld.

Zuletzt bearbeitet:
1. ist das Mainboard nicht scheiße, da es ein N Force 4 Chipsatz hat
2. reicht eine 6600 völlig aus um zu zocken
3. hast du mit deinen KOmponenten kein Win geschweige denn Win Multimedia Edition , zusammen kostet die Software schon 180€
4. ist eine 6800le kein schrott.

1. Ist das Mainboard net so tolle weil es 1tens kein Raid hat, nur abgespeckt ist mit vieleicht 3 PCI Steckplätzen und über kein SLI verfügt. Das Bios bei solchen Dingern so gut wie kein Update erfährt. Einfach nur das nötigste drin ist.

2. Stimmt, aber bei games wie CS:S oder Battlefield 2 und anderen demnächst kommenden Knallern ist das Teil einfach zu schwach!!

3. Gibt es Die Win XP Home fuer 89,- wobei ich allerdings nich weiss ob die 64 bit version fuer den selben preis zu haben ist.

4. Ist ne 6800Le doch schrott!!! Weil sie nur ueber 128MB, 128 Bit verfuegt und auch nur 8 pipes hat und zu guter letzt der speicher einfach lamm ist. LE(tzte) heisst einfach das "letzte" in der Kette.
Ich glaub du würtest sogar ne X700 fuer ne absolute highend karte halten.

*Schmunzel* es gibt auch Menschen die ihr ganzes Leben nicht an FPS in Spielen ausmachen und fuer ein Spielchen ab und zu reicht eine 6800LE mehr als genug ... ich selbst spiele mit einer 6800 die F.E.A.R. Demo flüssig auf fast high details mit einem 2500+ ...
Nur weil es die GF7 reihe schon gibt heisst es nicht das jede GF6 = Müll ist ...
Klar kann man kein AA und AF hochdrehen, aber das wird sowieso kein User der sich den PC kauft warscheinlich wissen :)
Und um mal ein paar Spiele anzutesten wenn auch nicht in guter qualität wird die 6600 ebenfalls reichen.
GpKo-H4wk, bei deiner Auflistung ist ebenfalls keine TV karte dabei, nur so am Rande.
Ausserdem wollen die, die sich einen fertig PC kaufen nicht erst 3 Stunden daran rumschrauben, bios updaten, windows updaten, chipsatz updaten, wovon sie naemlich warscheinlich wenig ahnung haben.
Sondern einfach nur benutzen :)
DualCore zu "puschen" find ich auch nicht schlecht, desto eher gibt es auch einzelne Anwendungen die darauf optimiert sind.
Ansonsten kann man immer noch 2 Prozesse flüssig arbeiten lassen, was ich pers. nicht schlecht finde.
zB eine rar datei entpacken und nebei noch nen game zocken ...

1. Hab ich gesagt das NUR die LE nicht so toll ist die anderen Karten sind ja echt n1. Gerade wenn man noch en Sockel A hat und nur AGP is die 6800GT perfekt. Damit kommt man bis zum nächsten Jahr locker mit hin.

2. Ich hab nicht gemeint das man sein bios so oft wie möglich updaten sollte, sondern das fuer solche MB Bios updates eher speelich gesäht sind.

3. Was willst du mit ner TV karte?? Es gibt Dvb-t Sticks per USB. Die sind sogar genauso gut wie die PCI Varianten.

4. Dann pushed mal schön, als ob die das net selber machen. ES GIBT MOMENTAN NIX WAS DUAL UNTERSTUETZT. Nächstes JAhr vieleicht aber jetzt doch noch net.

Ich hoffe ich konnte auf alles antworten :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben