@Volker:
Ich finde es schon traurig, dass in letzter Zeit immer mehr, zum Teil sehr interessante Informationen (meist Bilder) rausgenommen werden, nur weil User diese falsch interpretieren.
Bitte! Macht nicht so weiter - wenn Beiträge ala "woher wollt ihr das wissen" etc auftauchen, warum kann der entsprechende Mod die nicht einfach zu Fischfutter verarbeiten?
Das würde der Qualität von CB eine ganze Menge helfen!
Wie gesagt... ich find's traurig, dass wenigen weniger Idioten die Seite "runtergewirtschaftet" wird...
@topic:
Ich verstehe btw nicht, warum ein K10 Dualcore keinen Sinn machen sollte, wie hier einige Vermuten.
Warum sollte AMD denn bittesehr nicht den K8 X2 durch den K10 X2 ersetzen, wenn er doch einfach schneller ist und die Produktion insofern vereinfacht, als dass man nicht 100 verschiedene Produkte vermarkten muss.
Aber wie gesagt... hätte AMD einfach auf den K8 die neue NB gepappt (wie sie es ja im mobilen Sektor planen), wäre die Entwicklung wohl früher abgeschlossen gewesen, den TLB Bug hätte es nicht gegeben UND man hätte vllt. früher gegen Intels Quad konkurrieren können.
Und.. wie gesagt... so viel besser sind die Optimierungen am Core einfach nicht...