Aktuell gar nicht, weils den afaik immer noch nicht gibt.Frostdc schrieb:Wie läuft denn jetzt der "Self-service" ab? Wo finde ich denn jetzt den Teil mit dem ONT-rediscover/ONT-Tausch ?
Hotlinemsowen schrieb:Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. AVM sagt, dass man zur Aktivierung eines neuen ONTs an GBGS-Anschlüssen einen "Aktivierungslink" erhält. Woher bekommt man diesen bei migrierten Anschlüssen? Ich brauch den gerade nicht, aber vielleicht für den nächsten ONT-Wechsel ja gut zu wissen.
Kannst du probieren. Im schlimmsten Fall, wenn es nicht ohne geht, einfach wieder eintragen.msowen schrieb:An GBGS-Anschlüssen müsste man ja jetzt die PON/ONT-Installationskennung weglassen können, die ich bisher in meiner Fritz!Box 5590 eintragen musste. Ich hab allerdings bisher noch nicht probiert die wegzulassen. Weiß jemand mehr?
Ja, wenn du z.B. den Anbieter wechselst, kriegst du Technikerbesuch und die Dose wird neu beschriftet.msowen schrieb:Bekomme ich nun eine neue "GBGS"-Home-ID zugewiesen? Auf meinem Gf-TA ist das entsprechende Feld nicht beschriftet.