@SpieleMatz
Ich glaube nicht? Es ist der : hmbcbr023
Okay, dass ist gleich geblieben und diese Einstellungen bringen auch nichts oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@SpieleMatz
Ich glaube nicht? Es ist der : hmbcbr023
Das immer noch DS-LITE da musste nochmal anrufenSpieleMatz schrieb:
Irgendwie ist es egal was ich da Einstelle. Kommt immer die gleiche Verbindung raus:f1d1l1ty` schrieb:Okay, dass ist gleich geblieben und diese Einstellungen bringen auch nichts oder?
Anhang anzeigen 1346981
Anhang anzeigen 1346982
musste nochmal dich melden das nur ds-liteSpieleMatz schrieb:
SpieleMatz schrieb:Hallo, ich habe am 12.04.23 bei Vodafone angerufen und einmal Dual-Stack IPv6/v4 einrichten lassen.
Anhang anzeigen 1346915
Habe es gerade eben auch versucht und war in der Servicewüste. Da wusste die eine Hand nicht was die andere macht. Das wäre nicht möglich usw.SpieleMatz schrieb:Anhang anzeigen 1348439
Es hat geklappt mit einer Öffentlichen IPv4 & IPv6 Adresse.Anhang anzeigen 1348480
f1d1l1ty` schrieb:Das Amt Süderbrarup hat von der Sitzung des Breitbandzweckverband am 06.03.2023 die PowerPoint-Präsentation von Vodafone unter Sitzungsdokumente -> Niederschrift "20230305_ Praesentation_Breitbandzweckverband" freigegeben.
Nur eine frage des Preiseskingpin42 schrieb:Sind wir auch gerade am Evaluieren, allerdings werden höhere Bandbreiten kaum gebucht.
Wie auch, wenn der Anbieter sie erst evaluiert... Da kann die Telekom sich auch ihre DSL-Kundschaft anschauen und sagen, Geschwindigkeiten >250Mbit/s bucht ja gar keiner...kingpin42 schrieb:Sind wir auch gerade am Evaluieren, allerdings werden höhere Bandbreiten kaum gebucht.