thom53281
Lieutenant
Kann man jetzt schlecht auf den ersten Blick sagen, was fehlt. Bin halt ein Gewohnheitstier und es ist hier anders.
Es kommt halt darauf an, wofür man Zweitaccounts einsetzt. Nutzt man sie zum Trollen oder zum Umgehen einer Sperre, so ist das natürlich nirgends gern gesehen.
Also ich bin in einem anderen Forum auch im Team mit dabei und zumindest dort gibt es kein grundsätzliches Verbot von Zweitaccounts. Sie sind z. B. sinnvoll, wenn man über Themen sprechen möchte, die man nicht in Verbindung mit seinem normalen Account sehen möchte. Gerade z. B. zwischenmenschliche Probleme. Ich hab dort sogar selber einen, damit ich mir als "normaler User" das Forum anschauen kann, wenn ich wieder mal wissen möchte, was ich denn nun darf und der Normalo nicht.blastinMot schrieb:2 Accounts gleichzeitig wird aber wohl in den meisten Foren nicht gerne gesehen sein.
Es kommt halt darauf an, wofür man Zweitaccounts einsetzt. Nutzt man sie zum Trollen oder zum Umgehen einer Sperre, so ist das natürlich nirgends gern gesehen.