blastinMot
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK,blastinMot schrieb:
Willkommen @robert_srobert_s schrieb:Ich probiere es jetzt auch mal hier als Ersatz für OK.de
Hat dafür nicht jedes moderne Forum eine Funktion, um sich das Forum aus der "Perspektive" anderer Nutzer anzusehen?thom53281 schrieb:Ich hab dort sogar selber einen, damit ich mir als "normaler User" das Forum anschauen kann, wenn ich wieder mal wissen möchte, was ich denn nun darf und der Normalo nicht.
@robert_srobert_s schrieb:Ich probiere es jetzt auch mal hier als Ersatz für OK.de, und habe mal probeweise einen Thread "rübergetragen":
VelleX schrieb:War auch lange Zeit bei Onlinekosten.de unterwegs, vor allem eben zur DSL Zeit bei mir, ende der 2000er, durch die vielen Neuerungen damals und damit verbundenen Probleme.
Weiß nicht, ob Xenforo sowas kann. vBulletin 4 konnte es jedenfalls nicht. "Unser" Forum ist noch nicht zu lang auf Xenforo und vom alten bin ich es so gewohnt, also hab ich das Feature nicht vermisst.scooter010 schrieb:Hat dafür nicht jedes moderne Forum eine Funktion, um sich das Forum aus der "Perspektive" anderer Nutzer anzusehen?
Reines Bauchgefühl meinerseits: das ist ok. Verlinkungen sind ja im Grunde das Grundgesrüst des Internets aka www. Es ist ja Sinn eines Links, etwas erreichbar zu machen. Wer etwas nur einem eingeschränkten Nutzerkreis verfügbar machen will, nutzt andere Möglichkeiten als simple Links.Nenunikat schrieb:(Einfach so fremde Links posten dürfte ja auch nicht ok sein.)