Thor Branke
Newbie
Ich lese hier so viele mir bekannte Chip-Forum-Nicknames, da fühle ich mich doch gleich mit dem ersten Beitrag schon zuhause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Dank! 🙂Jan schrieb:Höchste Zeit noch einmal herzlich willkommen zu sagen!
Schön das du auch da bist. 👍Thor Branke schrieb:Ich lese hier so viele mir bekannte Chip-Forum-Nicknames, da fühle ich mich doch gleich mit dem ersten Beitrag schon zuhause.
freut mich dass ich helfen konnte, und hoffentlich hast Du mittlerweile etwas mehr als DSL 2000 RAM oder wenigstens Hybrid LTE oder 5GMrWaYne schrieb:Mir hat damals dort @xdjbx einen sehr heissen Tipp zu RAM 2000 gegeben. 2009 Oktober, lange her.
Vielen Dank, man fühlt sich hier wirklich gut auf- und angenommen. 👍🏻sudfaisl schrieb:Hallo ihr Lieben,
um der neuen Nachfrage gerecht zu werden, wird es zeitnah ein neues Unterforum zur Diskussion von Internet-Zugangstechnologien geben (-:
Gute Entwicklungen darf man auch gerne mal unterstützen 😉sudfaisl schrieb:@*IceBaer* Danke dir, wir wissen das zu schätzen! Auch dass du dir mit 2 Tagen Mitgliedschaft schon Pro gekauft hast. Das ist ein toller Vertrauensvorschuss (:
foo_1337 schrieb:Edit: Bereits überführte Threads:
Mein Account dort ist 20 Jahre alt oder so. Das Forum fand ich immer schlecht, kaum gelesen, von der eigentlichen Seite halte ich noch viel weniger, die haben dort seit Jahren (!) kaum eigene Inhalte, der Großteil der News sind Artikel, die von der dpa kopiert und umformuliert werden. Seite ist seit Jahren auf meiner persönlichen "Blacklist".LordCurious schrieb:Anhang anzeigen 1164897
Huch war ich schon lange nicht mehr auf onlinekosten.de Trotzdem schade für alle, die das Forum genutzt haben.
Edit: Tatsächlich seit 18.10.2002 dort registriert. Früher im Call-By-Call Zeitalter häufiger genutzt.