@Steueroase
Ich behaupte mal, dass es sogar mehr schadet. Siehe Kommentar über mir.
Ich behaupte mal, dass es sogar mehr schadet. Siehe Kommentar über mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal die Kommentare lesen und die Frage beantwortet sich von selbst.Steueroase schrieb:@neofelis
Genau meine Worte. Ich fragte ja, ob AMD das wirklich nötig hat.
Jau - fand ich auch einen Brüller im Kontext zur StabillitätRecharging schrieb:Dieser Screenshot, bin unwillkürlich beim Aufruf der Startseite zusammengezuckt!
Ich hatte bis vor 2 Monate ne HD 7870 tx boost Und ich war so unzufrieden mit dem Support, das ich eine AMD von Anfang an ausgeschlossen hab.QXARE schrieb:Zugegeben, es ist schon eine Weile her, seitdem ich eine AMD Karte mein Eigen nennen konnte, aber die Treiber-Updates machten damals so unglaublich viele Probleme... Bin auf Nvidia aufgrund Performance umgestiegen und hatte gefühlt noch kein einziges Problem damit, auch jetzt schon seit 2 Jahren.
Milko schrieb:Ich hatte bis vor 2 Monate ne HD 7870 tx boost Und ich war so unzufrieden mit dem Support, das ich eine AMD von Anfang an ausgeschlossen hab.
Wadenbeisser schrieb:Einfach mal die Kommentare lesen und die Frage beantwortet sich von selbst.