News Fujitsu-Siemens bringt Deutschland PC VIII

Oh Mann, das ist echt Kindergarten hier! Du kannst also aus Erfahrung sagen, dass dieser Rechner hier nicht stabil läuft? Hat Dich FSC als Betatester engagiert, oder wie? Ich kann es nur noch mal sagen: wenn Dir der Rechner nicht gefällt, dann lass ihn in Gottes Namen im Laden stehen!
 
Geniale Grafikkarte. Da kommen dann gleich nochmal min. 200€ für was anständiges dazu, evtl. auch mehr, weil das Netzteil irgendson Billigteil ist.
Ansonsten frage ich mich bei solchen PCs immer, für wen die eigentlich gemacht sind. Zocker? Wohl kaum. Arbeits PC? Überteuert.
 
@ rumpel01
Ganz deiner Meinung!

Aber viele nehmen solche Meldungen anscheinend zum Anlass um ihren, im Alltag angestauten Frust, Luft zu machen!
Ich klinke mich dann an dieser Stelle aus der Dislussion aus, da es sowieso keinen Sinn macht. Wenn jemand schon von vornherein wissen will, dass der Rechner nicht stabil läuft, dann ist das keine ernstahfte Diskussionsgrundlage.
Ich hatte noch nie ein nicht selbst verschuldetes, instabiles System (und es waren auch schon Komplett-Rechner dabei). Vielleicht sollte man auch nicht einfach sein mögliches Unvermögen oder das der anderen Nutzer auf den Hersteller schieben!
Denn meistens sitzt das Problem vor und nicht im Rechner!

Edit:
@ Sgt. Barnes
Das hat er auch nie behauptet im Gegensatz zu dir!! Wenn du unbedingt provozieren willst, dann mach das bitte woanders!
Aber es gibt ja den Spruch: Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung...
So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
@sgt barnes

meinte mit sgt.barnes-flamer eigentlich die leude, die gegen dich flamen, aber soo long..
 
Wenn jemand schon von vornherein wissen will, dass der Rechner nicht stabil läuft, dann ist das keine ernstahfte Diskussionsgrundlage.

Naja, ich glaube dieser PC hatte ja schon ein paar Vorgänger und ich glaube nicht, dass sich die schlechte Qualität geändert hat :freak:

Denn meistens sitzt das Problem vor und nicht im Rechner!

sieht so aus, ja.

Das hat er auch nie behauptet im Gegensatz zu dir!! Wenn du unbedingt provozieren willst, dann mach das bitte woanders!

Ich argumentiere mit Fakten und wenn die dir nicht gefallen, ist das nicht mein Problem.

Aber es gibt ja den Spruch: Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung...
So long...

Sollte ich mir vielleicht mal merken...

meinte mit sgt.barnes-flamer eigentlich die leude, die gegen dich flamen, aber soo long..

Ist schon klar.
 
Also, ich hab mir den mal bei Mindfactory selber zusammengestellt.
Ich war bei 920€ ohne TV-Karte, Cardreader und Software (außer Windows)
GraKa war ne 1600XT für 125€

somit würd ich sagen, das der Preis ganz in Ordnung geht. Bestimmt billiger (und besser) als ein Medion oder MediaMark PC
 
jo ich find auch, dass das doch ganz okay ist. Dachte zuerst die CPU wäre nur Singlecore^^.
Wie immer muss man das sofware paket beachten. Ganz hinterhergeschmissen, bekommen die das ja auch nicht.
 
Die Grafikkarte ist im Vergleich zu den anderen Komponenten echt lächerlich. Sind denn RAM etc.. wenigstens Markenware?
 
Warum hat man nicht gleich eine X1300 (mit Zusatz Turbo Cache) in den Rechner getan:lol: .
Der Arbeitsspeicher ist bestimmt auch nicht der beste.
Das Netzteil ist bestimmt so ein Billigding LC Power Gold 550 Watt:lol: was sich erstmal ganz doll anhört es aber nicht ist.

gruß
Lumi25
 
@Sgt.Barnes
Ich habe einen FS - Rechner

JA er läuft stabil (und leise)

JA er hat MarkenWare (Asus, Infinoen etc)

JA ich konnte ihn aufrüsten (6600GT gegen 7900GT getauscht -> no probleme)

JA er ist vernünftig verarbeitet (Alles sauber vekabelt, hochwertiges Metallgehäuse -> Scaleo X)

JA ich habe auch Ahnung wie ich selbst PCs zusammenbaue (das mach ich öfter als mir lieb ist), aber wozu wenn es eh die komponenten sind die ich haben will, zum gleichen Preis (oder unwesentlich teurer). Also wozu der Aufwand !?

Also erlaube dir nicht Urteile darüber zu bilden was gut ist und was nicht, denn DAS liegt IMMER im Auge des Betrachters !

P.S.: Fakten hast du keine genannt, nur Vermutungen und geflame, über etwa was du noch ne besessen hast (aber das nur am Rande)
 
Hmm komisch das alle immer einen PC erwarten in dem alles vom Feinsten is und dann auch noch derbe billiger als Eigenbau... wenn ich schön höre die graka is dreck... blablabla.. Nur zu Info, wenns einigen net passt einfach nicht kaufen, könnts doch eh besser selberwurschteln!
Hab im Freundeskreis auch Leute die so einen PC kaufen und nicht rumheulen sie könnten keine Games zocken, es gibt auch Menschen die nen PC zu etwas anderem nutzen als zocken. Diese freuen sich dann über FSC und deren guten Preis für das Gebotene und vorallem KEINE rumbastelei von der sie sowieso keinen Plan haben.... wie einige hier bestimmt auch, die ich dann im Forum sehe mit fragen wie: Meine Festplatte wird nicht erkannt??? :-) aber bei einem Komplett PC gleich losbrüllen buh der is schlecht.
Boah ich hasse so Leute! Baut mir hier den Rechner nach mit der Software zu dem Preis... bitte zeigts mir!

Ps. Dieses rumgeheule wegen der Graka is bei mir genau das selbe als ob einer bei nem LKW kauf losheulen würde: Der schafft ja net mal 100 T... Buhhhhh! das bau ich selber besser! die Zuladung ist ja lächerlich... boah bitte aufwachen Kinder!
 
irgendwie zu teuer
ich hab nem kumpel vor 4 wochen nen pc zusammengestellt für 1300 euro
aber inkl. 19" samsung-tft 8ms
2 gig ocz ddr2 ram
intel c2d 6400
2x samsung 160gb hdd
samsung dvd-rom
nec dvd brenner
floppy
sb audigy 4
netgear w-lan karte
abit-mainboard
logitech ultraflat kb
logitech mx1000
win xp home sp2 oem
gigabyte gf 7900gt
chieftec mesh-gehäuse
tagan-NT

man muss nur n bissl suchen ;)

aber für alle nicht-bastler ist das angebot durchaus interessant

Sgt. Barnes schrieb:
Ich sage, was Sache ist. Wenn einigen das nicht passt gibts eben Geflame.
Ich sage was sache ist. wenn einigen das nicht passt, gibts eben aufs maul
omg .... 12?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die X1650 GTO wird wahrscheinlich auf dem selben Kern, wie die X1650 Xt basieren!
Also dem RV560 und sie sollte da (8PP, 24SU) um einiges schneller sein, wie ne X1600 XT, aber net schneller, als ne X1650 XT.
 
Die Graka ist doch in Ordnung. Auch mit einer X800 kann man aktuell noch Spielen und diese hier ist mit Sicherheit schneller, also was soll das Geschreie nach dem Besten vom Besten? 150FPS statt 80? Super, sowas braucht man!
CPU ist in Ordnung. Es gibt Leute die mit einem PC arbeiten wollen. Und mit "arbeiten" mein ich jetzt nicht 3 Buchstaben im Word tippen. Es fängt schon damit an, wenn man gescheit große Tabellen mit Excel bearbeiten muß/will. Da macht es durchaus einen Unterschied ob man eine oder 10 Minuten für einen Import der Daten braucht.
Aber viele Leute sehen halt einfach nur Games. Und alles was nicht Games ist, ist Notepad und braucht keine Leistung. Einfach mal nachdenken vor dem Schreiben. Das hilft manchmal. Und wenn man eh nur Gemecker loswerden will, dann kann mans auch seinem Friseur erzählen.
 
Hey Leute,
Warum wird auf diesem Gerät so rumgehakt ? Derzeit gibts noch keine Benchmarks zu diesem Gerät. Und vom Vorgänger zu schließen, halte ich doch für sehr gewagt.
In meinem Bekanntenkreis und auch bei uns in der Firma stehen etliche FSC-PC(ca.2.500).
Wenn ich denn aus diesen Erfahrungen so mutig sein will, auf das aktuelle Gerät zu schließen, erwarte ich ein nur durchschnitllich schnelles, aber stabiles System.
Aber das ist halt bis zu den ersten Tests auch nur Kaffeesatzleserei .
Warten wir also flame-los auf die ersten Testberichte.
Gruß Gargyl
 
@ iron_monkey, DeathAngel03

Wer redet hier von Eigenbau ? :freak:

Also erlaube dir nicht Urteile darüber zu bilden was gut ist und was nicht, denn DAS liegt IMMER im Auge des Betrachters !

Was ich mir erlaube entscheiden Mods, nicht du, übertrete hier nicht deine Kompetenzen
Ein System läuft entweder stabil oder nicht, egal wie lange du draufguckst :evillol:

P.S.: Fakten hast du keine genannt, nur Vermutungen und geflame, über etwa was du noch ne besessen hast (aber das nur am Rande)

Da weisst du ja anscheinend recht gut bescheid lol

Nur weil dein FSC läuft, sagt das nichts über die generelle Qualität von FSC aus.

Ich sage was sache ist. wenn einigen das nicht passt, gibts eben aufs maul
omg .... 12?

Was willst du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen Gruss an alle DVB-S/C gugger , die guggen weiter in die Röhre ...


Komplett PC's naja ... ist halt für Ottonormaluser meistens irgendwas dran was er nicht braucht , hier z.b. dieses Eisenbahn Game , oder die TV Karte etc .... dann könnt ers eigentlich günstiger bei seinem lokalen PC Händler haben :)
 
Schon komisch, wir verwenden hier in der Firma ausschließlich FS-PCs und mit Instabilität hat hier noch keiner zu kämpfen gehabt. Ganz im Gegenteil.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben