• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fussballmanager: Anstoss 2022 bringt die Marke zurück

wann wird das Spiel "veröffentlicht" ?

Ich hoffe die Entwickler sind sich bewußt in was für große Fussstapfen Sie tretten.....
Aber Sie können auch etwas einmaliges schaffen

Kennt jemand noch DSF Fussball Manager 1997?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kornilein und EmanuelB
Stimo89 schrieb:
Kennt jemand noch DSF Fussball Manager 1997?

Hier

Hat mir auch einige Monate Spaß bereitet, war dann aber auch recht fix wieder vorbei. Weiß garnicht mehr, warum...

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
gerade das video gefunden

• Gefällt mir
Reaktionen: Mil_vanderMaas
@Hanso12345

Das sieht ja gar nicht so schlecht aus. Grafisch gefällt es mir jedenfalls gut.

Vom Humor, den Anstoss ausgemacht hat, sah man leider noch nichts. Daher bin ich sehr gespannt, was da noch so kommt.

Trainingslager auf dem Mars, Entführung der Spieler durch Aliens, zb...
Generell Lustige Trigger für die Zukunft wen man 30 Jahre Lang spielt bspw Europäische Liga nach 30 Jahren
oder ein Weltkrieg ist Ausgebrochen Französische Vereine Spielen jetzt für Deutschland nach der Annektion usw..
kann man sich vieles verrücktes Zeugs einfallen lassen von Cyborgs die Menschen ersetzen stärke Fähigkeiten werden anderes berechnet danach bis hin zu XXL Stadien 500k Fassungsvermögen Corona Virus Einbussen TV Gelder usw... würde ich mir wünschen würde sich von den aktuellen langweilo Manager absetzen...

Da wurde dann auch am Wochenende das erste Stretch-Goal erreicht und es kommt die Übernahme einer Nationalmannschaften und / oder der 2. Mannschaften hinzu.

hab mich jetzt mal mit 54 eur beteiligt und bin gespannt

wird doch! mehr als 150k schon!

Zuletzt bearbeitet:
Die 180k Marke ist gefallen....

Mil_vanderMaas schrieb:
Hier

Hat mir auch einige Monate Spaß bereitet, war dann aber auch recht fix wieder vorbei. Weiß garnicht mehr, warum...

Ich habe es Stunden lang gespielt. Wahrscheinlich weil es so chillig war, ich erinnere mich immer noch am Soundtrack des Spiel :D Aber man musste auch etwas fantasieren, damit man es solange zocken konnte. Am besten war es wenn man mit mehreren Leuten am gleichen Computer gespielt hat. Das waren noch Zeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mil_vanderMaas
@Stimo89

Diese Zeiten sind gefühlt ewig her. Kenne auch niemanden im näheren Umfeld, der noch FM-Affin ist. Wirklich schade.

Freue mich auf das, was da kommt. Als Überbrückung werde ich mir vielleicht dieses Football Tactics & Glory auf Steam holen. Hat ja ganz gute Bewertungen.

Mil_vanderMaas schrieb:
Als Überbrückung werde ich mir vielleicht dieses Football Tactics & Glory auf Steam holen. Hat ja ganz gute Bewertungen.
ich habe vor Jahrzehnten immer mit einem Kumpel BMH (Bundesliga Manager Hattrick) gezockt...

Letztes Jahr hatte ich mal den Sega Football Manager versucht... aber das ist einfach zu komplex... finde ich... um mal ein bisschen nebenbei zu spielen...

Meint ihr Anstoss wird eher sowas in Richtung FM oder eher so wie z.b. dieses Oldschool Spiel BMH ?

• Gefällt mir
@larska

Habe immer mit meinem Cousin gezockt. Erst BMH, dann Anstoss und diverse Spiele alleine. Zuletzt den EA FM. Ist aber nun auch schon ewig her.

Denke, es wird schlicht eine moderne Version der verschiedenen Anstoss-Ausgaben. Würde mir über etwas mehr Features als im dritten freuen.

• Gefällt mir
Artikel-Update: Mit über 245.000 Euro wurde die Kickstarter-Kampagne am Wochenende beendet. Das Stretch-Goal für den Online-Multiplayer-Modus wurde damit knapp verfehlt, doch haben die Entwickler angekündigt, dieses Feature dennoch umzusetzen. In den kommenden Wochen soll ein Discord-Server für weiteres Feedback eingerichtet werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper
Zurück
Oben