Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Futuremark 3DMark
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zum Artikel: Futuremark 3DMark
E
emeraldmine
Gast
go! go! noch 90 MB bei mir
Hm , der Prozessor Takt ist ja ur niedrig .
Ergänzung ()
Xgamer007X schrieb:denke das mir was faul ist ^^ hatte in Fire Strike nur 20fps
Hm , der Prozessor Takt ist ja ur niedrig .
X-Ray3
Lt. Commander
J
Jiggerman
Gast
Schaut mal bei Chip.de vorbei! Da zieht ich grade mit geschmeidigen 8,2 MB/s.
Shaddix
Cadet 4th Year
UniqueSpirit schrieb:Warum sprichst du halb Englisch und halb Deutsch hmm ?
Ich bin mir nicht sicher warum es für dich von großem Interesse ist hmm?
M
meckswell
Gast
Habe ich etwas übersehen oder gibt es wirklich keine Grafik scores in dem Test?
In jedem der 3 Tests gibte es einen Grafikscore und die Scores der Grafikeinzeltests.
Shaddix
Cadet 4th Year
Acrylium schrieb:Angeblich soll man die kostenlose Version ja bei Steam bekommen, aber da gibt's das nicht.
Stimmt, hat mich auch gewundert. Manchmal braucht Steam etwas mehr Zeit um Programme auf Ihre Server zu distributen
M
meckswell
Gast
Warteschlange Position 170 LOL, das scheinen Alle zu wollen.
@Volker/Wolfgang:
Ich persönlich finde es schön dass angegeben wird wie sich die Bewertung zusammensetzt. Die Darstellung der Formeln zur Berechnung der Punkte bewegt sich aber am unteren Ende der Skala wie ich finde - immerhin wurden die Brüche dargestellt, aber das ist auch der einzige positive Punkt. Dazu kommt dass die Beschreibung der Berechnung unvollständig ist. Ich kann mir noch knapp ausmalen dass "Fgt1/2" sich auf die Frameraten für die Grafiktests 1/2 beziehen (dito für "Fphysics"), woher aber nun "Fcombined" kommt ist nicht klar. Die Formel konnte ich selbst auf die Schnelle nicht ausfindig machen da ich das Whitepaper nicht gefunden habe.
Ich persönlich finde es schön dass angegeben wird wie sich die Bewertung zusammensetzt. Die Darstellung der Formeln zur Berechnung der Punkte bewegt sich aber am unteren Ende der Skala wie ich finde - immerhin wurden die Brüche dargestellt, aber das ist auch der einzige positive Punkt. Dazu kommt dass die Beschreibung der Berechnung unvollständig ist. Ich kann mir noch knapp ausmalen dass "Fgt1/2" sich auf die Frameraten für die Grafiktests 1/2 beziehen (dito für "Fphysics"), woher aber nun "Fcombined" kommt ist nicht klar. Die Formel konnte ich selbst auf die Schnelle nicht ausfindig machen da ich das Whitepaper nicht gefunden habe.
meckswell schrieb:In jedem der 3 Tests gibte es einen Grafikscore und die Scores der Grafikeinzeltests.
Kann nicht sein. Die Werte sind viel zu niedrig. Zum Beispiel erreicht die 7979 GE bei PCGH knapp 50k in Cloud Gate. Das sind eindeutig Gesamtscores.
paulaner68
Vice Admiral
3D Mark GUI funktioniert nicht mehr^^os is win8^^
F1database
Commander
Bei mir ebenfalls dieselbe Fehlermeldung, allerdings Windows7-64 Bit
paulaner68
Vice Admiral
na wenigstens bin ich nicht alleinF1database schrieb:Bei mir ebenfalls dieselbe Fehlermeldung, allerdings Windows7-64 Bit