E
emeraldmine
Gast
Kann klicken was ich will , bekomme keine Ergebnisse (auf Links) angezeigt, Server wohl platt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HongKong Fui schrieb:Welchen Treiber hast Du drauf für die Graka?
Acrylium schrieb:Ds Programm hängt sich auf und scheint mir irgendwie eher ein Virus zu sein als ein Benchmark. Völliger Schrott, gut dass ich's nicht gekauft habe.
dman schrieb:Beim ersten Test startet mein Rechner nach ca 30 sek. einfach neu ...wth??
Bei keinem Game bzw. Benchmark ist das passiert,was da los?
emovate schrieb:Also bei mir macht der Ton irgendwann im ersten Test nur noch "Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" und nach Ende des ersten Tests bleibt der Bildschirm beim Fade2White einfach weiß. Habs 3x probiert. AMD 13.2 Beta 4 @ 7970 :-/ Rest siehe Sig
Zucksi schrieb:Da haste genau das gleiche Problem wie ich Bis auf den Ton, der läuft bei mir ganz normal durch...
Danke sehr. Drollig, der zertifizierte wird nicht akzeptiert, der beta danach schon -.-jackyjakob schrieb:13.2 Beta 4
Zucksi schrieb:@emovate wie viel Speicherplatz hast du noch frei? Hab irgendwie die Vermutung das es daran liegt das ich nur noch 1 GB frei hab.