Ich habe mich ein bisschen unklar ausgedrückt. Mit „angewinkelt“ sind gut und gerne auch mal 90 Grad gemeint bei denenakuji13 schrieb:Ich bin weder noch, aber auch meine stehen schräg, weil ich das bequemer finde.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich ein bisschen unklar ausgedrückt. Mit „angewinkelt“ sind gut und gerne auch mal 90 Grad gemeint bei denenakuji13 schrieb:Ich bin weder noch, aber auch meine stehen schräg, weil ich das bequemer finde.
Und wo kriege ich die? Alle paar Monate gucke ich mal bei geizhals, habe sie da aber noch nicht gefunden, von Amazon ganz zu schweigen.L1nos schrieb:Für den Preis kauft man sich die Wooting 60 HE und NICHTS anderes.
Ich werde sehr skeptisch, wenn jemand erst die Position des Signalpunkts mit der Art der Signalerfassung verwechselt und dann behauptet, man könnte Zeitgewinne in einer Größenordnung von, im besten Falle, fünf Millisekunden spüren. ¯\(ツ)/¯klahlord schrieb:da hat mal wider jmd geschrieben der keine Ahnung hat, im comp bereich ist es sehr wohl spürbar ob man speed silver switches, Reds oder noch bessere switches hat.
Uff ... entschuldige, aber basierend auf diesem Beitrag bist wohl eher du derjenige, der wenig Ahnung vom Thema hat. Ich muss vorliegend sogar anzweifeln, dass du überhaupt weißt, was "Debounce-Verzögerung" überhaupt ist, wenn du den entsprechenden Abschnitt sofort mit dem Aufführen mechanischer Schalter kommentierst, die eine solche Verzögerung sehr wohl mit sich bringen.klahlord schrieb:Vorteile liegen potentiell in der Langlebigkeit sowie im Entfall einer Debounce-Verzögerung, was ein paar nicht-spürbare Millisekunden Reaktionszeit spart.
ja da hat mal wider jmd geschrieben der keine Ahnung hat, im comp bereich ist es sehr wohl spürbar ob man speed silver switches, Reds oder noch bessere switches hat.
Und relevant ist das, weil ... ? Auch professionelle Spieler sind keine Übermenschen. Viele von ihnen spielen mit den Produkten der eigenen Sponsoren, was häufig bedeutet, dass sie nicht die objektiv besten oder latenzärmsten Geräten nutzen.klahlord schrieb:So eine Tastatur richtig sich an Esports orientierte Spieler, was im Jahre 2024 auch üblich ist und deutlich mehr ist als vor 15 Jahren.
Ad hominem-Scheinargumente ziehen natürlich immer dann besonders gut, wenn man vorher bereits etabliert hat, dass man auf Faktenbasis praktisch gar nicht zum Thema zu argumentieren imstande istklahlord schrieb:Die üblichen 60hz reicht aus Spieler haben natürlich keine Ahnung von so einem Thema.
Herzlichen Glückwunsch, das Marketing hat bei dir absolut eingeschlagen. Und dabei sage ich nicht einmal, dass bestimmtes Equipment nicht bestimmte Vorteile mit sich bringt, das tut es absolut. Wie "drastisch" man davon im Schnitt aber profitiert, steht dahin. Die letzte Millisekunde Reaktionszeit wird erst im absoluten Grenzbereich relevant - was bedeutet, dass 99% der Käufer dieser Produkte sich einen kompetitiven Vorteil eher einbilden.klahlord schrieb:Nennt sich Esports, man merkt auch drastische Unterschiede. Wenn man nicht nur wie der letzte dulli casual Online mit anderen Konkurieren will.
Und genau darauf verlassen sich die Herstellerklahlord schrieb:Ist Aktuell noch Niesche aber es kommt. Alle die comp zocken also kompetitive wollen den preis zahlen.
Und genau das meine ich - ja, bei "guten Spieler" lohnt sich das womöglich. Es gibt aber mit Sicherheit deutlich mehr Spieler, die so gut gar nicht sind, es aber selbst von sich glauben oder anderweitig annehmen, doch Vorteile durch teures Equipment erzielen zu können, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht. Gerade dort ist dann aber das Geld zu holen ^_^klahlord schrieb:Bei den guten spieler die es auch sehr wohl außerhalb des Profi Esports gibt, lohnt sich so eine Tastatur im vergleich zu den standart Reds oder vergleichbare. Genau wie auch 360hz+ mehr im kommen ist.
Die Keychron K12 Pro kostet mit $ 99 ungefähr Hälfte der G Pro X 60, wer statt White RGB LED will zahlt $ 10 drauf, mit RGB und Alu Frame sind es dagegen $ 20 mehr.Slowz schrieb:Wireless ist nun mal teurer. Ich bin mit meiner Epomaker TH80 super zufrieden.