kisser schrieb:Nicht labern! Fakten liefern!
Und welche Fakten hast Du? Endkundenpreise? Selbst bei den Endkundenpreise sieht man, dass da enorm Gewinn gemacht wird durch den Aufpreis... Siehe dein eigener Link.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kisser schrieb:Nicht labern! Fakten liefern!
tek9 schrieb:Das Gleiche gilt für Freesync.
Wo du nun den Unterschied siehst, bleibt wohl für immer den Geheimnis =)
Und nvidia ist auch ganz bestimmt so barmherzig das keinerlei Lizenzkosten oder dergleichen beim Chip oder dem Modul für sie abfallen, gaaaaanz bestimmt.kisser schrieb:Haha. Der FPGA kommt von Intel. Wenn man keine Ahnung hat.....
Erstmal solltest du zwischen der Software FreeSync und der Hardware unterscheiden.gunmarine schrieb:Bei Freesync 2 machts da theoretisch besser, aber dann sieht man sowas wieder hier
https://www.mindfactory.de/product_...arz-silber-2560x1440-2xDisplayPo_1290793.html
Kostet genauso viel wie der Acer Predator aber hat dann wieder nur eine Syncrange von 48-144?! Sollte Freesync 2 nicht sogar von 25-144 gehen?
gunmarine schrieb:eben nicht weil die syncranges unterschiedlich ausfallen, wie man ja hier auch aus dem Thread entnehmen kann. Der ganze Mist mit den verschiedenen Syncranges ist einfach quatsch, es kann doch nicht sein, dass ich für jedes Spiel ein eigenes Profil erstellen muss, das eine Spiel läuft ständig über 90 fps und ich mach mir ne Syncrange von 90-144 und das nächste krebst einfach bei 30-60 rum und ich muss wieder was anderes einstellen und dann hat man so Geschichten wie 48- 60 hz bei nem 75 hz tft oder was weiss ich und schon bringt freesync wieder nichts weil man ständig zwischen 30 und 60 fps rum gurkt.
ZeroZerp schrieb:Erster Beitrag und dann schon mit falschen Aussagen. Und auch noch sechs Leute, die den Kommentar liken.
Und ich dachte, wir wären hier in einem Forum für Computerbegeisterte...
ZeroZerp schrieb:Die Karte schafft mit RT On je nach Spiel auch mal über 100FPS bei 1080P...
Deine Info ist falsch bzw. stammt aus Zeiten, als gerade einemal die ersten Demos lauffähig gemacht wurden.
Kopfschüttel
Wadenbeisser schrieb:Und nvidia ist auch ganz bestimmt so barmherzig das keinerlei Lizenzkosten oder dergleichen beim Chip
MaverickM schrieb:Und welche Fakten hast Du? Endkundenpreise?
kisser schrieb:Und wenn Nvidia in 1000er Stückzahlen nur 250-300$ pro FPGA bezahlt ist das genau der Preis, um den Gsync-Monitore teurer sind als FreeSync.
MaverickM schrieb:Da sind die Aufpreise pro Monitor nicht $250-300 sondern eher $600-800.
thuNDa schrieb:Auch wenn G-sync nur für den vollbildmodus aktiviert ist?
Bei 24" sehe ich aber auch keinen Grund über FullHD zu gehen, und diese Größe sammt FullHD wird immer noch die am meisten verwendete Auflösung am Desktop sein.Pisaro schrieb:Ich kann nunmal nicht verstehen warum man sich im Jahre 2019 immer noch einen Full HD Monitor kauft.
Oneplusfan schrieb:Welchen vergleichbaren FreeSync Monitor gibt es da?
tek9 schrieb:Keine Ahnung was du hier mit verschiedenen Ranges erzählst. Ober und unterhalb der Freesync Range greift halt vsync oder man stellt einen Framelimiter ein. Fertig. Aber du scheinst dich wohl nicht so gut auszukennen oder plapperst irgendwas nach was du woanders aufgeschnappt und nicht richtig verstanden hast.
Ich habe einen iiyama Red Eagle mit einer Range von 35-144hz. Es gibt genügend bessere Freesync Displays mit solchen Ranges
Von daher gilt wie immer: Augen auf beim Display-Kauf![]()
Taxxor schrieb:Bei 24" sehe ich aber auch keinen Grund über FullHD zu gehen, und diese Größe sammt FullHD wird immer noch die am meisten verwendete Auflösung am Desktop sein.
gunmarine schrieb:jo und du erklärst mir jetzt mal wie du mit dem tft eine DURCHGEHENDE syncrange von 35-144 hz hast ;-)
Eine Debatte wird dann Sachlich, wenn man sich zuallererst die Mühe macht, etwas bezüglich der Dinge, über die man schreibt zu recherchieren.mar0159 schrieb:Alleine ohne diese Aussage wäre die Debatte schonmal deutlich sachlicher.
Weil falsche Informationen weiterverbreitet werden. Wie lang hat es durch dieses Prinzip gedauert, bis das "schneller RAM bringt nichts" mal aus den Köpfen draußen war.Verstehe auch nicht wo das Problem sein soll, wenn ein paar Leuten das liken? Ich verstehe es so, dass ich wohl ein paar Leute auch meiner Meinung sind und das ist doch bei einem Forum nichts schlimmes?
Dann darfst Du aber nicht Deine Vermutungen als Fakt hinstellen.Noch dazu macht mich das nicht weniger begeistert für das Thema PC's. Was hat das damit zu tun? Wir sehen es alle als Hobby an und die meisten hier sind keine Experten.
Da reichts auf einmal nur noch für FullHD 60fps...
Naja- Wenn der erste Kommentar schon aus einem Bashing besteht, dann ist das doch auch nicht Ideal, oder?Außerdem finde ich sowas als Kommentar auf meinen ersten Beitrag nicht so nett.
Da meine Aussage anscheinend falsch ist, hättest du sie wenigstens mit richtigen Fakten und Quellen widerlegen können. Das hätte dann auch eine gute Basis für die Diskussion geschaffen.