das design finde ich wirklich erstklassig und das UI hört sich auch sehr gut an. vor allem, dass geschossene fotos direkt in der foto app split screen abgebildet werden können. kommt mir häufig vor, dass ich zwischen galerie und foto app wechsle bis ein foto stimmt.
warum nicht auf den sd835 warten? damit man paar kunden kriegt bevor galaxy s8 und jubiläums iphone rauskommen. das machen die schon richtig.
wahrscheinlich wird im laufe des jahres ein v30 mit sd835 rauskommen - hoffentlich diesmal auch in deutschland
aber mein nächstes smartphone wird definitiv eins mit einer super selfie kamera. ich schieße mindestens genauso viele selfies wie primärkamerafotos und es wäre ein großes plus, wenn die sekundärkamera dann genauso gut wäre. das ist das einzige sinnvolle was ich mir bei der zukünftigen smartphoneentwicklung vorstellen kann. sonst ists jedes jahr bisschen mehr speicher ,bisschen bessere leistung (die die wenigsten brauchen) und bisschen mehr akkulaufzeit, während das smartphone etwas schlanker wird
dafür jetzt geld auszugeben...
geil fand ich sonst nur den portrait modus beim iphone7+ (bokeh effekt), aber für die spielerei kostet es mir persöhnlich zu viel
geil wäre so ein portrait modus für die forderkamera mit zwei linsen
wäre für mich auf jeden fall ein kaufargument