G80 Erste Benchmarks kommen ans Licht

Sehr schön. Ich freue mich schon auf eure Weltrekordjagdt mit 2 8800GTX @ SLI. :D

mFg tAk
 
Das ist ein gewaltiger Schritt nach vorne.
Da kann man nur noch WOW!! sagen.Wenn so die Zukunft aussieht,habe ich nicht länger Lust in der Gegenwart zu leben.:cool_alt:
 
WAU, aber von ner GX2 umzusteigen auf ne 8800gtx ist auch nicht das wahre nur wegen d3d10 , ich wart auf ne 8950 XX ^^
 
das ist schon verdammt übel was die karte kann :cool_alt:

jedoch wie immer ist der preis auch nciht ganz ohne...

ich frag mich nur warum der typ 2 solche karte zum testen bekommen hat...;)
 
Der preis ist nicht so wild ...

550€, etwas über 800 Franken oder so ... Ich kenn den Wechselkurs nicht genau und hab desshalb nen Kalkulator genutzt.

Übrigens für die GTX :D

Leider find ich dass bei einer solchen Hammerkarte, sich eine "billigversion" nicht lohnt.

Einfach mal auf Vista und ATIs Antwort warten = 2x Preissenkung.
 
Binn nicht beeindruckt da brauchst eine Ultimative CPU um ordentliche Werte zu erlangen.
11200Punkte mit 3,6 gig beim C2D lol und was reist die dann im Standart, oder mit einem X2 Klar 10.000 oder so im Standart betrieb sind sicherlich gut aber das ist ja fast immer das selbe.
Die 5900 hatte auch 5400Punkte im 03er und die 6800GT dann 11400, dann die 6800gt im 05er 5000 und die 7900gtx dann 10.000 also war der schritt zu erwarten die 7900gtx im 06er knapp 6000 und die 8800gtx dann 10.000 also immer das gleiche gedöns trotz der,
ach so neuen Shader.
Ich weiß das die Zahlen nicht alzugenau sind aber zur Verdeutlichung mehr als reichend die 8800gtx wird im o7er oder 08er je nach dem dann wieder bei 5000-6000 liegen und die 9800 wird dann wieder so an die 10.000 haben ziemlich vorhersehbahr biss jetzt.
Binn aber Trotzdem am überlegen ob ich Sie mir nächstes Jahr hole^^
 
Bekanntlich ist ja der 06er 3DMark eher "CPU-lastig". Sprich eine stärkere CPU schlägt sich stärker in den Endpunkten nieder.

mFg tAk
 
Morgen folgen dann ja Spiele Benches, dafür blieb erstmal keine Zeit. Mußte doch viel vorbereiten und Platte usw. sind auch frisch. Zudem wurde die Karte gescannt also genaustens vermessen.

Find die Karte ist voll der Knaller:)
 
Na ja...mir reicht es schon, wenn ich die 2 Kabelpeitschen pro Karte sehe. Für ein SLI Gespann müssen wohl noch die benötigen 1.500 Watt Netzteile gebaut werden ;)

In meinen Augen läuft das langsam aus dem Ruder.
 
700-800Watt oder wohl auch noch weniger werden für ein SLI Gespann sicherlich reichen.

Noch 8 Tage...:rolleyes:

mFg tAk
 
tAk schrieb:
700-800Watt oder wohl auch noch weniger werden für ein SLI Gespann sicherlich reichen.

Noch 8 Tage...:rolleyes:

mFg tAk

Denke mal das wieder deutlich weniger reichen wird bei der 7800gtx hies es ja auch minderstens ein 350Watt Netzteil und für 2minderstens ein 500watt .
Aber dann lief ein SLI gespann ohne Probs auf einem 350Watt Netzteil natürlich kein NoName sondern ein Enermax:cool_alt:
 
tAk schrieb:
700-800Watt oder wohl auch noch weniger werden für ein SLI Gespann sicherlich reichen.
Aber überleg mal....da kannste als Single bei deinem Stromanbieter locker den Family-Tarif (5000 kWh/Jahr) buchen ;)

Nee..ich find das langsam aber sicher heftig übertrieben. Und ich bin mal gespannt, wie die PC Systeme + Netzteile auf diese Boliden reagieren.
 
Irgendwie sind da die Postings von NoName nicht zu sehen nur teilweise die Quotes. Hat das noch jemand?
 
Er wurde gebeten die Bilder rauszunehmen und hat es dann gemacht. Er hätte es nicht müßen da er nichts mit NDA zu tun hatte aber er ist halt ein guter Kerl.

Benches kommen dann zum Launch, aber dann mit SLI vermutlich:D
 
Otternase schrieb:
Benches kommen dann zum Launch, aber dann mit SLI vermutlich:D

Da bin ich aber drauf gespannt. Testet er auch in höheren Auflösungen, am besten 1920*1200. :D

mFg tAk
 
Laut pcgh erreicht die GTX in serious sam 2 bis zu 4,2 fachen leistung als die 7900gtx..wisst ihr was das bedeutet? das ist der weltuntergang freunde..
 
Fragt sich nur in welchen Auflösungen und mit welchen Einstellungen.

mFg tAk
 
da stand unter extremen umstände...ich gehe mal von der höchst machbaren auflösung aus.
wei wird das dann mit d3d?? dann fliegt die karte ja regelrecht?!?

d3d10
 
Die Performance unter DX10 kann man wohl schlecht vorraussagen. Zuerst einmal ist sicherlich die DX9 Performance ausschlaggeben, da Windows Vista + entsprechende Spiele noch nicht erhältlich sind.

mFg tAk
 
Zurück
Oben