G80 NewsFlash

Gott langsam überschlagen sich die News, das kann ich ganritmehr alles nachtragen -.-

Ich setz noch schnell den Link mit den pseudo Benches da auf und dann warten wir mal richtige Benches ab, aber ihr könnt trotzdem weiter Links posten, müssen ja nit alle auf dem ersten post sein ;)

HF!

@ Topic:

Wirklich überrascht hat mich, dass die Karten tatsächlich am 8. im laden sind, das freut mich!

Und wenn die anderen news auch stimmen, dann haben wir tatsächlich ein monster das da an die tür klopft :D

kann man das "Monster" auch schon vorbestellen ?
nicht das alle wieder ausverkauft sind am gleichen tag und ich keine abbekomme :rolleyes:

Weiß einer ob die GPU-fläche und die lochabstände der lüfterlöcher zu bisherigen kühlern kompatibel ist?
würde nämlich, sollte ich mir die irgendwann mal zulegen, gerne meinen VF900 weiterbenutzen evtl mit lüftermod.

B@dehose schrieb:
@ Topic:

Wirklich überrascht hat mich, dass die Karten tatsächlich am 8. im laden sind, das freut mich!

Ich denke die erste Charge wird recht schnell vergriffen sein. Zu hoffen ist, das die Hersteller recht schnell die Nachfrage decken können, ansonsten steigt der Preis recht stark an.

mFg tAk

donphilipe83 schrieb:
Weiß einer ob die GPU-fläche und die lochabstände der lüfterlöcher zu bisherigen kühlern kompatibel ist?

Warte mal, ich hab die Karte grad vor mir liegen.......:rolleyes:

Mal im Ernst, wer sollte das zum jetzigen Zeitpunkt wissen.

donphilipe83 schrieb:

Ich denke eher nicht. Wenn man sich mal den riesen HS anschaut, kann da auch ein VF900Cu relativ schnell an seine Grenzen stossen. :D

mFg tAk

tAk schrieb:
Ich denke die erste Charge wird recht schnell vergriffen sein. Zu hoffen ist, das die Hersteller recht schnell die Nachfrage decken können, ansonsten steigt der Preis recht stark an.

mFg tAk

Hoffen wir mal dass die Hersteller großkotzig auf einen guten Umsatz gleich am Anfang hoffen und daher relativ schnell Nachschub bringen können!

Eigentlich ist es doch verdammt klug, wenn man das mal von Anfang an überlegt.

Die ersten Karten überzeugen total (mal angenommen). Viele sind nun bereit sich so eine Karte zu zulegen und bestellen eine vor. Die erste Charge ist aber schon lange ausverkauft und die 2. lässt auf sich warten. Sprich die Nachfrage übersteigt das Angebot, ergo wird die Graka teurer und schlussendlich springt für die Hersteller mehr dafür raus. ;)

mFg tAk

Japp, deswegen hat nVidia auch den G80 so früh mit nem Hardlaunch am Start.

Der R600 muss erstens besser sein und zweitens auch schnell an den Markt sonst gibts wieder ein 7800GTX vs. 1800XT mit bekanntem Ausgang -.-

[Für alle Unwissenden, die 1800XT kam soo spät dass vor ihrer Verfügbarkeit die 7800GTX abräumen konnte und die 1900 schon an die Tür klopfte.]

Ja, aber der 7800GTX 512MB Launch war ja auch nicht gerade dem Bilderbuch entsprungen, zumindest die Verfügbarkeit nicht. ;)

mFg tAk

Der Link zu den Test ist mehr als ominös. Warum haben die Bei den Tests des G80 gerade immer glatte Werte? Warum berufen sie sich auf eine (nichtgenannte) deutsche Seite, um die Zahl der 700Mio Transistoren ins Spiel zu bringen? Sehr mysteriös... Also, abwarten und Tee trinken!

Ich würde mal meinen das sind einfach "erfundene" Werte, mehr nicht.

mFg tAk

Hier liegt der Fehler wohl nicht bei nVidia. Ich bezweifle jetzt mal stark, dass nVidia dieser Seite irgendwas preisgegeben hat.

mFg tAk

tAk schrieb:
Hier liegt der Fehler wohl nicht bei nVidia. Ich bezweifle jetzt mal stark, dass nVidia dieser Seite irgendwas preisgegeben hat.

mFg tAk

Es ist ja auch garnicht nötig etwas preiszugeben!Wenn irgendwer super Benchmarks von den Karten von sich aus postet, muss Nvidia sich nicht die Mühe machen und was "aufbessern" und kann sogar Details des G80 verschweigen.

D.h. Andere erledigen für Nvidia die Publicity.

Verboten hat Nvidia die Seite ja nicht(obwohl sie es locker könnten)!

Es liegt immer an Nvidia!:o

Sooooo.. wenn das mal nicht ein guter Start ins baldige Wochenende ist!!!!

Check this out!!

Anhang.... *sabber*

PS: Ich hol mir def. die GTX!! ^^

Anhänge

• GF8800GTX_3DMark05.jpg
    GF8800GTX_3DMark05.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 506
Zurück
Oben