Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein es wird keine Übertakteten Karten geben weil Nvidia den Herstellern die Garantie streicht wenn sie es machen. Wahrscheinlich wegen dem Fiasko mit der 7900er Serie.
Laut The inquierer wird es KEINE Overclocking Modelle zum Launch geben [Kühlung jetzt bekannt, Luft mit Heatpipes, siehe Links Pic etc...]]
[http://uk.theinquirer.net/?article=35244]
Nein es wird keine Übertakteten Karten geben weil Nvidia den Herstellern die Garantie streicht wenn sie es machen. Wahrscheinlich wegen dem Fiasko mit der 7900er Serie.
übrigens, alle Karten stammen ursprünglich aus dem Hause ASUS soweit ich das richtig gelesen habe.
Werde mir auch die ASUS selber kaufen, mit dem NICE picture von Ghost Recon Advanced Warfighter > ich liebe dieses Spiel nur konnte ich es NIE richtig zocken ^^
Du meinst wohl 16x PCIe, ich will sehen wie die Karte in nen 4er Slot passt
Ne, also man braucht kein 32Lanes Board dafür, ist ne normale SlingleSlot Karte
MfG B@dehose
EDIT
Wer mal bei Arlternate vorbeischaut wird sehen, dass der Release schon kurz bevor steht, die GX² OC Versionen sind z.B. bei XFX schon aus dem Angebot genommen worden.
Nicht mehr lang... nicht mehr lang....
Vll gibts ja dann doch ne 8800er Oc'ed Bin gespannt