G80 NewsFlash

Also irgendwie finde ich, dass diese Leadtek Karte eine Fotomontage ist. Der Kühler sieht irgendwie nur "aufgesetzt" aus.

weiß jemand ob es am anfang auch übertacktete gts von xfx gibt?

Nein es wird keine Übertakteten Karten geben weil Nvidia den Herstellern die Garantie streicht wenn sie es machen. Wahrscheinlich wegen dem Fiasko mit der 7900er Serie.

Ob ASUS, Gainward oder XY. Was die Haltbarkeit angeht, geben sich die Hersteller nichts, da sie baugleiche Komponenten verwenden.

Guenni584 schrieb:
Nein es wird keine Übertakteten Karten geben weil Nvidia den Herstellern die Garantie streicht wenn sie es machen. Wahrscheinlich wegen dem Fiasko mit der 7900er Serie.

Ich denke, da lässt sich bestimmt noch was drehen. Besonders die übertakteten Karten waren für die Hersteller doch immer sehr lohnenswert.

mFg tAk

Neuer Treiber von nVidia is draussen, 93.71, WHQL Zertifiziert, nur nix vom G80 zu sehen.. ? :freak:

Das dauert auch bestimmt noch bis zum 8. oder 9.
Man ich hab keine Gedult bei so Sachen, ich will den G80 und zwar jetzt!:love:

Psylocitz schrieb:
Das dauert auch bestimmt noch bis zum 8. oder 9.
Man ich hab keine Gedult bei so Sachen, ich will den G80 und zwar jetzt!:love:

:evillol:

Geht mir genau GLEICH!!

Bin jetzt schon strategisch am planen wann und wie ich die Karte dann organisieren soll am 8./9./10./11. November :freak:

Wahrscheinlich muss ich eine Autostunde nehmen um diese zu holen *mitHANDKUSSgerne* :freaky:

übrigens, alle Karten stammen ursprünglich aus dem Hause ASUS soweit ich das richtig gelesen habe.

Werde mir auch die ASUS selber kaufen, mit dem NICE picture von Ghost Recon Advanced Warfighter > ich liebe dieses Spiel nur konnte ich es NIE richtig zocken ^^

Clubstar06 schrieb:
lol wieso das denn??? ich liebe das spiel auch

muahahahaha, DU bist ein Spassti echt ey, hast ja ein 7800GTX SLI system! ;)

Aber mit nem AMD 2.6GHz DC, 7900GTX ging das nie und nimmer flüssig! :freak:

SilentBTBK schrieb:
:evillol:

Geht mir genau GLEICH!!

Bin jetzt schon strategisch am planen wann und wie ich die Karte dann organisieren soll am 8./9./10./11. November :freak:

Wahrscheinlich muss ich eine Autostunde nehmen um diese zu holen *mitHANDKUSSgerne* :freaky:

Genau, die Post braucht ja min 24Std...INAKTZEPTABEL!:freaky:

ob es wohl probleme geben könnte mit boards die nur 4xpcie beherrschen ala asrock 775Dual-VSTA?

Wie bitte?

Du meinst wohl 16x PCIe, ich will sehen wie die Karte in nen 4er Slot passt :lol:

Ne, also man braucht kein 32Lanes Board dafür, ist ne normale SlingleSlot Karte

MfG B@dehose

EDIT

Wer mal bei Arlternate vorbeischaut wird sehen, dass der Release schon kurz bevor steht, die GX² OC Versionen sind z.B. bei XFX schon aus dem Angebot genommen worden.

Nicht mehr lang... nicht mehr lang....

Vll gibts ja dann doch ne 8800er Oc'ed Bin gespannt :P

UNd

http://uk.theinquirer.net/?article=35509

nehmt dass ihr Feaks :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll der "extravagantere" Kühler mehr bringen? ;)

Höher getaktet scheint die Karte ja nicht zu sein.

mFg tAk

Zurück
Oben