G80 NewsFlash

Undertaker92 schrieb:
Ich denke du meinst diese Bilder eines Prototyps der Geforce 6800, die fälschlicherweise als Bilder der 8800 GTX ausgelegt wurden. Dieser Kühler wurde nie auf den Markt gebracht.

Prototypen 6800er? Neee, es waren doch eine 8800er Karte?!
Die Kühler sieht nämlich genau so aus als die des GF8 8800er Karte, nur eben mit zwei Wasser Anschlüsse über sich so viele beschwert haben.

Ich bin immer noch am zweifeln was eien GF8 8800GTS angeht :freak:

Für eine 6800 sah mir die Karte ein wenig zu groß aus.Zumindestens von dem einem Bild was ich in diesem Thread gesehen habe.

Aber sicher bin ich mir nicht.

sieht man ja das das ne 8800gtx ist
die wasserschnschlüsse hat nur einer dahintergelegt ;)
ne mal ernsthaft, mir ist kein bild bekannt wo man sieht wie die am kühler befestigt sind

Undertaker92 schrieb:
Meinst du diese Bilder?

https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/moeglicherweise-erste-bilder-zum-g80.17175/

Nun ja, der Kühler wirkt doch sehr ähnlich (bis auf die Wakü Anschlüsse), aber schau dir mal das Nvidia Logo an, das ist nämlich noch das Alte. ;)
Außerdem hat sich irgendwo noch ein Nvidia Mitarbeiter dazu geäußert, dass es dieser 6800 Prototyp war.

Falls es nicht stimmt was ihr hier sage, belehrt mich eines Besseren.

Besser belehren kann ich dir momentan nicht, da ich keine Beweise bzw. Fakten habe wo besagt, dass das Bild eine Prototyp der G80 war.

Aber wenn man bedenkt das die GF6er Generation die ersten sind mit eine PCI-Express Interface sowie mit denn neuen 6 Pol Strom Stecker ausgerüstet sind schliesst es doch aus dass die erste Karte schon 2x solcher 6 Pol Strom Stecker braucht!
Das Kühldesign sowie die PCB Länge und leicht die Anordnung spricht mehr dafür das es sich um eine G80 Handeln muss bzw. sollte.

Und das alta Logo kann halt eben heissen dass die Karte schon sehr Alt ist, und ist ev. kurz vor der Änderung des Logos entstanden.
Oder ev. nach der Änderung des Logos aber die Maschinen die das PCB fertigen noch nicht umgerüstet sind das neue Logo zu bedrucken.

Aber ist schon eine sehr aufmerksahme Beobachtung von dir auf das Logo zu achten und zu merken das es sich um denn alten Handelt :)

Ich bin mir auch nicht ganz sicher bezüglich der Bilder. Die Länge könnte in etwa stimmen. Aber der Hybrid-Kühler sieht für mich nach Photoshop aus.

mFg tAk

Naja, falls das der Fall sein sollte hat der jenige aber sehr gut gearbeitet.

• Es handelt sich um unterschiedliche Aufnahmen, zu sehen am Stromanschluss des Lüfters
  • Der WasserHybridKühler scheint aus Kupfer zu sein
  • Der Schattenwurf stimmt
  • Man kann durch die Plastikummandlung den Übergang ins Kühlgerippe erkennen

B@dehose schrieb:
  • Es handelt sich um unterschiedliche Aufnahmen, zu sehen am Stromanschluss des Lüfters
  • Der WasserHybridKühler scheint aus Kupfer zu sein
  • Der Schattenwurf stimmt
  • Man kann durch die Plastikummandlung den Übergang ins Kühlgerippe erkennen

Mit Photoshop ist heut zu Tage vieles machbar. ;)

mFg tAk

tAk schrieb:
Mit Photoshop ist heut zu Tage vieles machbar. ;)

mFg tAk

Wer sollte sich denn die Mühe machen Bilder von gefälschten Grakas ins Netz zu stellen?(ich weiß, jetz bekomm ich sicher wieder ein Haufen Antworten;))

Trotzdem sieht das Ding für mich eher wie so eine Art Prototyp aus, dem noch der letzte Feinschliff fehlt.

Matze21 schrieb:
Wer sollte sich denn die Mühe machen Bilder von gefälschten Grakas ins Netz zu stellen?(ich weiß, jetz bekomm ich sicher wieder ein Haufen Antworten;))

Es gibt genug Leute, die das tun würden, nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erregen.

mFg tAk

Von welchem Hersteller ist die mittlere Karte?

Der Kühler sieht ziemlich spaceig aus. :D

mFg tAk

Wuchtig ist für mich auch schon bspw. der Kühler der ASUS Karte. ;)

mFg tAk

Zurück
Oben