Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke du meinst diese Bilder eines Prototyps der Geforce 6800, die fälschlicherweise als Bilder der 8800 GTX ausgelegt wurden. Dieser Kühler wurde nie auf den Markt gebracht.
Prototypen 6800er? Neee, es waren doch eine 8800er Karte?!
Die Kühler sieht nämlich genau so aus als die des GF8 8800er Karte, nur eben mit zwei Wasser Anschlüsse über sich so viele beschwert haben.
Ich bin immer noch am zweifeln was eien GF8 8800GTS angeht
Nun ja, der Kühler wirkt doch sehr ähnlich (bis auf die Wakü Anschlüsse), aber schau dir mal das Nvidia Logo an, das ist nämlich noch das Alte.
Außerdem hat sich irgendwo noch ein Nvidia Mitarbeiter dazu geäußert, dass es dieser 6800 Prototyp war.
Falls es nicht stimmt was ihr hier sage, belehrt mich eines Besseren.
sieht man ja das das ne 8800gtx ist
die wasserschnschlüsse hat nur einer dahintergelegt
ne mal ernsthaft, mir ist kein bild bekannt wo man sieht wie die am kühler befestigt sind
Nun ja, der Kühler wirkt doch sehr ähnlich (bis auf die Wakü Anschlüsse), aber schau dir mal das Nvidia Logo an, das ist nämlich noch das Alte.
Außerdem hat sich irgendwo noch ein Nvidia Mitarbeiter dazu geäußert, dass es dieser 6800 Prototyp war.
Falls es nicht stimmt was ihr hier sage, belehrt mich eines Besseren.
Besser belehren kann ich dir momentan nicht, da ich keine Beweise bzw. Fakten habe wo besagt, dass das Bild eine Prototyp der G80 war.
Aber wenn man bedenkt das die GF6er Generation die ersten sind mit eine PCI-Express Interface sowie mit denn neuen 6 Pol Strom Stecker ausgerüstet sind schliesst es doch aus dass die erste Karte schon 2x solcher 6 Pol Strom Stecker braucht!
Das Kühldesign sowie die PCB Länge und leicht die Anordnung spricht mehr dafür das es sich um eine G80 Handeln muss bzw. sollte.
Und das alta Logo kann halt eben heissen dass die Karte schon sehr Alt ist, und ist ev. kurz vor der Änderung des Logos entstanden.
Oder ev. nach der Änderung des Logos aber die Maschinen die das PCB fertigen noch nicht umgerüstet sind das neue Logo zu bedrucken.
Aber ist schon eine sehr aufmerksahme Beobachtung von dir auf das Logo zu achten und zu merken das es sich um denn alten Handelt
Naja, vllt ein bischen wuchtig das gute Stückchen, aber sonst ganz nett, wobei man soviel im eingebauten Zustand nicht sieht und wenn man ein Window hat sieht eine Wakü eh besser aus.