G80 NewsFlash

Mh Flight Sim X ?

Aber sonst habe ich kaum Ahnung, muss nur laufen :)

Ah alle gleichzeitig geschrieben ..

:schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:

unbenanntxz0.jpg

ASUS Extreme EN8800GTXHTDP, 768MB DDR3 RAM, GeForce 8800GTX, 575MHz, PCI-E, 2xDVI-I, VGA, HDTV-out S-Video, HDCP, 384bit, nVidia SLI Multi-GPU kompatibel

genial ...

Oder Ich kauf mir die GTS und wenn der refresh kommt noch ne 2te günstig dazu . 2 gts`s im sli... müsst leistungsmäßig in etwa der 8900gtx entsprechen .:jumpin:
PS EDIT : Laut tpu handelt es sich bei dem 2ten Chip nicht um einen physikberechnungs Chip .
G80 pictures reveal a second RAMDAC processor
Pictures of the NVIDIA GeForce 8800GTS and 8800GTX show what looks like two graphics processors. However, the smaller second chip is dedicated to "NV I/O".

It turns out that the small chip on the Geforce 8800 cards is an Nvidia NVIO chip. It provides dual 400MHz RAMDAC and Dual - Dual Link DVI output, TV Out and HDCP. Our informative friends call the chip External Video I/O Chip or simply External RAMDAC. We don't have any idea why Nvidia needed that, as RAMDAC has been normally part of the chip for generations.
Hört sich für mich spanisch an :watt:

Zuletzt bearbeitet:
Kann schneller , kann aber auch langsamer sein . Wer weiß wie das Refresh wird . Müsst aber , theoretisch ... :)
PS , EDIT , ICh meinte doch eine 8900gtx , steht ja auch oben ( Pfeil hoch deut )

:D Ihr redet schon über den Refresh ? Wir sind krank, ohne spaß :lol:

naja, aber ich werd mir keinen Refresh mehr holen, den der Leistungsvorteil zum "Urmodell" fällt zu klein aus im Vergleich zur dann folgenden Generation, als dass es sich lohnen würde.

Ich weiß wovon ich rede, hab ja ne 7900er.

B@dehose schrieb:
naja, aber ich werd mir keinen Refresh mehr holen, den der Leistungsvorteil zum "Urmodell" fällt zu klein aus im Vergleich zur dann folgenden Generation, als dass es sich lohnen würde.

Ich weiß wovon ich rede, hab ja ne 7900er.

Wieso denn das? Die 7900GTX ist doch brutal viel schneller als eine 7800GTX256MB? Dazu noch 512MB. Ich finde, der Wechsel hat sich damals gelohnt ;) .

Werden halt auch immer mehr efecte , partikel , licht ect . Wenn mann des mit höchsten Einstellungen zocke will braucht mann ne starke Graka . Nur wenn die die Teile noch größer bauen ... dann braucht mann auch bald neue Gehäuse ;)

1'100€:rolleyes: :evillol: :king: *nurspassmach* hab mal wieder nen 11h tag geschuftet.. :freak:

SilentBTBK schrieb:
1'100€:rolleyes: :evillol: :king: *nurspassmach* hab mal wieder nen 11h tag geschuftet.. :freak:

Du kriegst es ja billiger, aber alle anderen Armen Leute müssen mit Einstiegspreisen von 600€ rechnen(zumindest für die GTX).

Ob 1100€ oder 1200€ ist ja dann auch egal......:rolleyes:

Jo, ich komm auch günstiger dran und hab noch meine 7900GTX zu verkaufen.

Ansonsten käm der G80 für mich garnicht in Frage, muss ja auch noch andere Sachen bezahlen.........

Aber ich bin echt mal gespannt, ich hoffe dass die karten doch noch mit ~600€ Eintrudeln, weil 650€ ist doch der Tropfen der dass Faß zum überlaufen bringt.....

Am besten wären so 550€ bis 599€ je anch Hersteller und Zubehör.
Dann würd ich mir die günstigste abstauben :D

Erste Ergebnisse einer 8800GTX, ab #266: *klick*

Ich sag nur: KILLER - :D

Jo, schade nur dass die einen 3,6 GHz Conroe hatten, da wird meinem X² die luft ausgehen.

Aber 10.000 sind bei allen drin mit aktuellem System :D

Ich kann das lachen nicht mehr sein lassen :lol:, wie GEIL!

MfG B@dehose

stummerwinter schrieb:
Erste Ergebnisse einer 8800GTX, ab #266: *klick*

Ich sag nur: KILLER - :D

2 posts weiter oben ist ein link (von stummerwinter)... da Seite 11...

Zurück
Oben