G80 NewsFlash

Ist ja geil! Die Karte ist schon gelistet, wenn auch bei Euch ;) . Ja, ja die Schweizer......

Bruttogwicht des Pakets: 1,65kg. Wieviel davon wohl auf die 8800GTX fallen? :D

Mit einem solchen Preis hab ich zur Einführung schon gerechnet. Alles andere wäre enttäuschend gewesen :lol:.

Grüße mmic

Naja, sagen wir mal ich hab gute Kontakte.... Zudem verkauf ich meine GTX [jemand Interesse?^^] ---> für 200€ ist eine XFX GTX mein :king:

[es wird ja aller Vorraussicht nach keine Übertakteten geben, wobei XFX WENN der erste ist der da vll noch was dreht... Aber bei der Karte eh sch**** egal, wer bezahlt schon 100€ mehr für 5% mehr leistung wenn sie ohnehin jede GX2 locker hinter sich lässt....]

Aber erstmal abwarten wie das mit der Verfügbarkeit wird, und ich will wissen was die Treiber und erste Benches machen bis zum Launch [siehe HCDP und SLI].... To be continued

Zuletzt bearbeitet:
650 Euro ... shice zu viel , mal gucken wie die GTS abgeht . Müsst eigentlich 30 % langsamer sein wie die GTX . Also etwa auf dem Level der GX2 liegen . Lohnt sich abba net , von ner 1900xt auf ne GX2 zu wechseln , oder ?
Mal schaun wenn die GTS 80 Prozent schneller rechnet , wie meine Radeon und zum Lauch 450 Euro kostet ... eventuell kauf Ich mir dann eine GTS .
Wenn nicht muss Ich noch bissl warte , ca 8 Monate aufs refersh oder ca 4 auf die Ati Karten .
Greets

MidnightJam schrieb:
650 Euro ... shice zu viel , mal gucken wie die GTS abgeht . Müsst eigentlich 30 % langsamer sein wie die GTX . Also etwa auf dem Level der GX2 liegen . Lohnt sich abba net , von ner 1900xt auf ne GX2 zu wechseln , oder ?
Mal schaun wenn die GTS 80 Prozent schneller rechnet , wie meine Radeon und zum Lauch 450 Euro kostet ... eventuell kauf Ich mir dann eine GTS .
Wenn nicht muss Ich noch bissl warte , ca 8 Monate aufs refersh oder ca 4 auf die Ati Karten .
Greets

Wenn du bis Windows-Vista wartest sind die G80-Karten sicher billiger.;)

Im Moment sollltest du bei der Grafikkarte eigentlich noch keine Probleme kriegen, schließlich steht man ja nicht im Zwang sich eine neue Grafikkarte zu kaufen bloß weil eine neue Serie auf den Markt kommt.

mmic29 schrieb:
Ist ja geil! Die Karte ist schon gelistet, wenn auch bei Euch ;) . Ja, ja die Schweizer......

Bruttogwicht des Pakets: 1,65kg. Wieviel davon wohl auf die 8800GTX fallen? :D

Mit einem solchen Preis hab ich zur Einführung schon gerechnet. Alles andere wäre enttäuschend gewesen :lol:.

Grüße mmic

1.65kg :evillol:

Ja gut, das stimmt schon, und da es die 1. Generation der DirectX 10 Karten ist, dürften die wohl noch höher gehen wenn Sie wollten. Der Listenpreis sollte ca. bei 650€ sein :freak:

was mich interessiert, ob die karten bessere bild qualis haben wie die ati oder zumindestens gleich wertig und ob von der gts derlüfter sich regeln lässt.... ist ja nicht selbstverständlich wie man weiss

greetz
fooki

Der Preis ist schon etwas überrissen. Normalerweise kosteten die High-End Karten bis jetzt immer ca. 500-550€.

Wenn mehr Angebote da sind werden die Preise sicher etwas fallen.

mFg tAk

Ziemlich sogar , 550 sind schon sehr viel , da man ja weiß was die in nem halben Jahr dann in etwa noch kosten werden . ( ca 289 gts 369 gtx schätzt Ich mal , also in 8 Monaten , dann ist nämlich das refresh der nv Karten vorgesehen . Also kommt dann ne 8900gts und ne 8900gtx , welche dann 450 -600 kosten werden eventuell . ) Naja , im vergleich zur 1900xt , müsst die 8800gts ca 30-40 % schneller rechnen , die 8800gtx 80-90 % .
Aber erst mal schaun wo sich die Preise dann einpendeln und wies mit der Verfügbarkeit aussieht .

lordberti schrieb:
Auf der Seite INCRYSIS sind die ersten zwei Abgefilmten Direct X 10 Videos von CRYSIS Spiel zum Downloaden verfügbar.

http://www.incrysis.com/

Danke für Die Videos, sowas brauchen wir hier ;)

@ Topic

Ja das stimmt allerdings, aber nVidia ist sich der Position der karte bewusst, es ist die erste mit D3D10, HDCP, SM 4.0, UnifiedShader und hat unglaubliche Performance.

Da wird zu kasse gebeten, die Nachfrage wird trotzdem da sein.

Also ich hab Sie wie schon erwähnt bereits bestellt und eine Auftragsbestätigung erhalten :king:

Und zwar unter 550€ :evillol:

Jetzt muss die nur noch Freitag nächster Woche lieferbar sein dann wird die LAN darauf perfekt!! :o

An Wasserkühlern wird auch schon gebastelt /freu

@ Nagsor , die ist warscheins in 65 Nano Fertigung . Also es soll definiv eine in 65 Nano vorgestellt werden . Der Launch der 7600 gt war zeitgleich mit dem der 7900gtx . Also eventuell kommt im Sommer 07 eine 8900gtx mit gdr4 in 65 Nano Fertigung + höherem Takt sowohl für den Ram als auch für den Chip .
Des wär net schlecht ... wenn die Preise bis Weinacheten 07 dann noch etwas fallen wär das mal ne Karte wo wirklich ne weile reichen müsst ... und im SLI erst boahhh ;)

SilentBTBK schrieb:
Also ich hab Sie wie schon erwähnt bereits bestellt und eine Auftragsbestätigung erhalten :king:

Und zwar unter 550€ :evillol:

Jetzt muss die nur noch Freitag nächster Woche lieferbar sein dann wird die LAN darauf perfekt!! :o

Kontakte muss man haben!;)

Aber ihr DX10-Potenzial kann auch deine Karte erst in 2 Jahren ausleben......:evillol:

MidnightJam schrieb:
1eventuell kommt im Sommer 07 eine 8900gtx mit gdr4 in 65 Nano Fertigung + höherem Takt sowohl für den Ram als auch für den Chip .
1

Mist, ich wollte mir eigentlich für Juni was kaufen ._.

Naja, gibt ja immerhin noch ebay :)

@Matze21

Jupp! =P

Aber sind wir mal ehrlich, welche Spiele von heute nutzen den DualCore CPU vollständig aus? Soweit mir bekannt kein einziges :freak:

Zurück
Oben