G80 NewsFlash

Okee, aber inwiefern wirkt sich das auf die Rechenleistung der Graka's schlussendlich aus?

Den SLI überzeugt mich bis heute ned, zuwenig Leistung für das doppelte Geld.. ne danke

Hi,

@gordon88

werd ich alles machen ;)

@tAk

Enermaxx Galaxy :D

@UTM

neues Board muß her, welches weiß ich noch nicht.

@tAk

der 680er Chip muß wohl her;

ASUS_Striker_Extreme.jpg

Gruß raberduck

Hi

@Raberduck

Wann schlägst du wieder zu und holste dir 2 8800 GTX in SLI verbund.Bist immer noch auf der AMD Schiene oder bist bei Intel angekommen in 4 Kern Prozzis.Die Enermaxx Galaxy Serie soll nicht so gut sein laut User Berichten.

Mfg Porky1

Raberduck greift immer zu den im Moment schnellsten Teilen, egal ob AMD oder Intel. :D

@ Raberduck:

Hast du das ASUS Board schon bestellt? Bin nämlich auch auf der Suche nach einem. :D

mFg tAk

Also wenn die Leitungsspekulationen stimmen sollten, zieh ich als ATI-Fan alle Hüte!!!

shadowshq schrieb:
Also wenn die Leitungsspekulationen stimmen sollten, zieh ich als ATI-Fan alle Hüte!!!

Leitungs oder Leistungsspekulationen? ^^

Die Daten und auch Benches sind ja schon ein paar Tage alt und auch von unabhängigen Quellen. Von daher weiss man zum jetzigen Zeitpunkt schon was einem so ca. erwarten wird. ;)

mFg tAk

Hey silentTBTB(oder so)
Wie warm wird ein cpu bei 1.55v unter last?

Hab meinen Cpu plangeschliffen usw. und hab bei 1.4v und 3.4gh 62°C...
Mit dem Infinity....:freak:

Und überhaupt 1.55 is ziemlich viel für nen conroe...
Hast du deine Amd´s auch mit 1.7V betrieben?
Ich mein jetzt wegen Lukü schon klar oder.:king:

Raberduck lass uns halt mal wieder ein bisschen mehr sehen :(

stefan@x700pro schrieb:
Hey silentTBTB(oder so)
Wie warm wird ein cpu bei 1.55v unter last?

Hab meinen Cpu plangeschliffen usw. und hab bei 1.4v und 3.4gh 62°C...
Mit dem Infinity....:freak:

Und überhaupt 1.55 is ziemlich viel für nen conroe...
Hast du deine Amd´s auch mit 1.7V betrieben?
Ich mein jetzt wegen Lukü schon klar oder.:king:

also die Temp. bewegt sich im idle so ca. gegen 52Grad.. bei volllast ca. 69Grad.. aber das macht der CPU nix aus.. hab mal auf 1.50V runtergeschraubt. Aktuell bei 3.74GHz am laufen, mal schauen wie stabil sich das verhält. Was ich mache sind nen Loop, 3 mal den CPU 3DMark06er laufen lassen, das sollte doch auch für gewisse Stabilität sorgen.

Nur hab ich das Problem, wenn ich den Everest (Corp. Edition) starte, auf Sensoren gehe, dann schmiert mir das System ab, ansonsten läufts stabil :freak:

€dit: den AMD hatte ich immer auf 1.5V am laufen, super stabil.

€dit2: Also, hab mal n paar Tests gemacht: Krieg die CPU nur bis 3.2GHz stabil laufen. Des bei 1.30V, was nich schlecht ist. Aber ich habe ned umsonst Geld in den 6700er gesteckt, wäre es mir nur um's OC'en gangen, hät ich mir den 6300er geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja eher DualPrime laufen lassen um die CPU auf ihre Stabilität zu testen.

@ Raberduck:

Die 4x4 Plattform wird zu Beginn aufgrund noch "alten" FX CPUs wohl langsamer sein als der QX6700er. Planst du etwa schon für die Zukunft?

mFg tAk

Gerüchten zufolge soll die 4X4 Plattform auch den K8L noch aufnehmen können.
Darum dachte ich evtl. an die Investition in die Zukunft. ;)

mFg tAk

Wenn für die Sockel F+- und Sockel-F-Kompatibilität das Gleiche gilt wie für die AM2 und AM2+-Kompatibilität, dann stehen die Chancen dafür eigentlich verdammt gut. Die kommendne 4x4-Chipsätze sind übrigens sehrvielversprechend. Mehr Details gibt es laut Gerüchten Mitte November. Mal schauen!

LoL, habt ihr alle Schutzgelderpressung am laufen? :D :lol:

Ich hab meinen 4400er ohne Vcore Veränderung auf 2,4GHz mit Luftkühlung.
Das wird sollt erstmal reichen, der RAM ist eh am absoluten Anschlag, also wird nach der 88er erstmal en Kentsfield kommen.

Tommy schrieb:
Wenn für die Sockel F+- und Sockel-F-Kompatibilität das Gleiche gilt wie für die AM2 und AM2+-Kompatibilität, dann stehen die Chancen dafür eigentlich verdammt gut. Die kommendne 4x4-Chipsätze sind übrigens sehrvielversprechend. Mehr Details gibt es laut Gerüchten Mitte November. Mal schauen!

Hi,

wenn du schon was weißt; PN anklicken ;)

Gruß Raberduck

Ich will Euch ja nicht die Vorfreude nehmen, aber im anderen G80 Thread steht, dass es zum Launchtag keine GTX geben wird, da einige Modelle einen Hardwaredefekt haben und man deshalb zur Sicherheit alle GTX zurück gerufen hat. Die GTS soll davon nicht betroffen sein.

Link: http://www.vr-zone.com/index.php?i=4253

Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein 2k2 schrieb:
Ich will Euch ja nicht die Vorfreude nehmen, aber im anderen G80 Thread steht, dass es zum Launchtag keine GTX geben wird, da einige Modelle einen Hardwaredefekt haben und man deshalb zur Sicherheit alle GTX zurück gerufen hat. Die GTS soll davon nicht betroffen sein.

Link: http://www.vr-zone.com/index.php?i=4253

Wir werden sehen... kann euch schon mitteilen ob ich dann meine GTX in den Händen halte vor dem weekend oder nicht

Zurück
Oben