G80 NewsFlash

B@dehose schrieb:
Aber der launch etc. sei nicht in Gefahr da der Austausch problemlos sei.. *puh*

also SilentBTBK "oah schwitzer bench, oderr?" :lol: ;)

MfG B@dehose

Hahahahaha :evillol:

Ja en Schwiizer BenchmarCK ^^

Hey, die GTS bringt 19'200 Punkte bei 05er? Nicht übel!! Okay, bei 3.8GHz.. aber denkt ihr nicht, das ein, zwei oder 3 Gigaherz beim 05er was ausmachen? Beim 06er klar, aber ja.. ?

Wie auch immer, was meine nerven langsam sicher zerreist, ist, Spielebenches!!! Nurnoch etwas mehr wie 24h!! aiaiaiaiaiaiaiiii :evillol:

Ja man wartet gespannt auf diene Benches^^ :lol:

Ich denke im 05er ist das egal, weil ich bei mir durchs übertakten auch nur ~50 Punkte mehr bekommen hab, das ist im Vergleich zu Erhöhung des FSB um 20MHz und normalen 11.000 Punkten nicht gerade viel.

Daher sollte das ungefähr hinkommen, ich will einfach "nur" [:evillol: ] 20.000 im 05 und 10.000 im 06, dann ist die Welt in Ordnung, und ich kann ruckelfreies OnlineGaming geniesen :daumen:

Denn bei BF² mit vollen Details und AA und AF kommt die 7900er auf vollen Servern doch schonmal ins Straucheln.....

B@dehose schrieb:
Denn bei BF² mit vollen Details und AA und AF kommt die 7900er auf vollen Servern doch schonmal ins Straucheln.....

Bitte?
Selbst meine 6800 GT @ 420/1150 MHz kommt bei BF2 auch auf 64 Slot Servern mit AA/AF + alles auf "hoch" @ 1024x768 nicht ins "Straucheln".
Da würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen, ob da nicht doch woanders der Fehler zu suchen ist als bei der Grafikkarte.
Oder definier' mir "ins Straucheln kommen" genauer. ;)

PS: Mein Restsystem ist in der Signatur zu finden.

Shor schrieb:
Bitte?
Selbst meine 6800 GT @ 420/1150 MHz kommt bei BF2 auch auf 64 Slot Servern mit AA/AF + alles auf "hoch" @ 1024x768 nicht ins "Straucheln".
Da würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen, ob da nicht doch woanders der Fehler zu suchen ist als bei der Grafikkarte.
Oder definier' mir "ins Straucheln kommen" genauer. ;)

PS: Mein Restsystem ist in der Signatur zu finden.

Bei deiner Auflösung ist das kein Wunder ;)

Also:

1280x1024 4xAA 16xAF auf nem 64er Server ~50fps, kann auch schon mal runter auf 35 gehen oder hoch auf 100, je nach Spielsituation.

Man sieht dann zwar nicht dass es ruckelt [tuts ja auch mit 35fps noch nicht], aber ich merks halt, meine Freunde z.B. zocken mit ~30fps und meinen da ruckelt nix, das empfindet ja jeder anders.

Aber da meine CPU@ 4800+ läuft un beim zocken eh nur 70-80% ausgelastet ist, wüsste ich nicht worans sonst liegen soll.

Und wenn ich jetzt noch Gothic III erwähne... mhhh dann doch lieber ne 8800GTX ;)

SilentBTBK schrieb:
Bei deiner Auflösung ist das kein Wunder ;)

Entschuldige mal - aber ob nun 1024*768 oder 1280*1024.. Das ist bei dem Vergleich 6800 GT zur 7900 GT wohl absolut egal - die 7900 GT muss trotzdem deutlich schneller sein. ;)

Mindfactory hatte gestern schon 5 GTX auf lager sind aber wie gewohnt schon raus.

EDIT: hier noch ein Test einer XFX 8800GTS

some testing on xfx 8800gts

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch ein test mit einem FX-57 begrüssen da ich vor habe mir auch eine 8800GTS/GTX zu kaufen und ich ein 4000+ @ 3,00GHz habe :)

B@dehose schrieb:
Ja man wartet gespannt auf diene Benches^^ :lol:

Ich denke im 05er ist das egal, weil ich bei mir durchs übertakten auch nur ~50 Punkte mehr bekommen hab, das ist im Vergleich zu Erhöhung des FSB um 20MHz und normalen 11.000 Punkten nicht gerade viel.

Gerade der 05er ist der wichtigere, weil es in ihm um Grafikkarten geht :schaf:

Ich hab in BF2 beständig über 50 fps, bei normalem Takt, is also ne schlechte Ausrede...:D
Is schon eher dein Prozessor:o

Mfg

Ich würde mal sagen Gamebenchmarks haben die grösste Aussagekraft. Die Leistung einer 8800GTX unter Oblivion interessiert mich bspw. sehr.

mFg tAk

DAFÜR DAS DER G80 MORGEN GELAUNCHT WIRD IST ES HEUTE ABER SEHR RUHIG::KEINE WERBUNG GARNICHTS. Ruhe vor dem großen Sturm oder was? :)

Brauchst ja nicht gleich so zu schreien! ;)

Muss tAk da Recht geben. Die Benchmark-Werte interessieren mich nicht wirklich, da sie auf keiner realen Engine beruhen. Ich will die Performance-Unterschiede in Spielen sehen.

Zum 3DMark05: sooo CPU-unabhängig ist der nicht, sonst hätte ich wohl kaum so wenig Punkte (ca. 7800).

Mfg

Mich interessiert wie der 3Dmark 05+06 auf Vista in Verbindung mit einer 8800GTX/GTX reagieren....

woa leute ich bin so aufgeregt schon ich kann heute nacht bestimmt nicht schlafen weil ich seit wochen schon an die karte denke aber heute ist es extrem

Clubstar06 schrieb:
woa leute ich bin so aufgeregt schon ich kann heute nacht bestimmt nicht schlafen weil ich seit wochen schon an die karte denke aber heute ist es extrem

Ich glaube wenn man schon von Hardware träumt, ist es zuviel des Guten:D Wieso bist du denn so aufgeregt, hat das Postmännchen morgen für dich (auch) eine Karte?

Wie sich die 8800er mit Vista und allem anderen benchbaren verhalten werden, werden mit Sicherheit die nächsten Tage/Wochen zeigen.

Ich werde mir im Januar auch eine holen, ob GTX oder GTS weiss ich noch nicht. Ich möchte auf jeden Fall Crysis sehr gut spielen können und auch das neue Command & Conquer ;) . Ich hoffe das mein Prozessor noch bis Ende 2007 ausreicht. Den G90 werde ich dann wohl wieder überspringen.

_DJ2P-GER_ schrieb:
Ich glaube wenn man schon von Hardware träumt, ist es zuviel des Guten:D Wieso bist du denn so aufgeregt, hat das Postmännchen morgen für dich (auch) eine Karte?

Wie sich die 8800er mit Vista und allem anderen benchbaren verhalten werden, werden mit Sicherheit die nächsten Tage/Wochen zeigen.

lol..Ich weiß das sich ds krank anhört :)
Leider haben die Gelben männchen kein Parket für mich...Vielleicht aber werde ich mir ein parket abholen sofern mein Händler die da haben hehe

Zurück
Oben