G80 NewsFlash

Benches --> Hier Rein :daumen:

Dann wird die Wartezeit für die "Regulärbesteller" kürzer :lol: :schaf:
 
Morgen ist es endlich soweit. :evillol:

*freu*

Hoffentlich sind die Karten auch wirklich verfügbar. :D

mFg tAk
 
tAk schrieb:
Morgen ist es endlich soweit. :evillol:

*freu*

Hoffentlich sind die Karten auch wirklich verfügbar. :D

mFg tAk

Sag DU mal nichts! :evillol:

Wusstet ihr schon, das unsere lieben Asiaten die "verarschten" sind? ^^ - Die haben dann schon den 9. November bis die Karte gelaunched wird :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kauft euch alle die Karte, dann wird sie schon billiger wenn ich mir im März nen PC zusammenstelle... :king:
 
:lol:

Ja mach du :D

Aber find gut dass die karten hier mal vorher zu haben sind, ich hasse es das alles in Japan oder USA zuerst erscheinen muss, bestes Beispiel PS3.... [auch wenn ich keine kaufe...]
 
wie kommts eigentlich, dass bis jetzt so wenige Händler die neuen Grafikkarten gelistet haben? Große wie alternate, kmelektronik usw. haben noch nichts auf ihrer Homepage, dabei soll die doch morgen erscheinen, wenn ich richtig informiert bin. Die Asus 8800GTX ist ja so gut wie in keinem Laden gelistet. Naja egal, meine 7950GX2 ist ja nicht wirklich langsam, warte ich eben noch ein paar Tage auf die neue
 
Vielleicht hat man aus der Vergangenheit gelernt und will einen Vorbestellungsansturm verhindern. Diejenigen, die keine Karte mit der ersten Lieferung bekommen haben sind dann enttäuscht und bestellen das nächste Mal an einem anderen Ort.

mFg tAk
 
mmic29 schrieb:
Zum 3DMark05: sooo CPU-unabhängig ist der nicht, sonst hätte ich wohl kaum so wenig Punkte (ca. 7800)

Übertaktet man den Cpu hat man im 3Dmark05 eben keinen Effekt!
Ist der Cpu jedoch zu schwach um die Grafikkarte zu versorgen ist eine niedrige Punktzahl einfach nur logisch:stacheln:

Der 3dmark05 bleibt der spannendste Benchmark, FPS-Schlacht!
Ein core 2 duo bei 3.0gh wird bis 16000 nicht limitieren.
 
vor kurzem noch von der 10'000er Grenze geträumt und jetzt schon von der 20'000er :evillol:


übrigens, hat CB ein, oder sogar zwei Test Samples bekommen von der GTX, evtl. GTS?? D A S macht mich jetzt mal ganz schön kribbelig!! Den beim release der 7900GTX hatten die keine erhalten!! (was eine Bodenlose Frechheit war/ist)
 
tAk schrieb:
Vielleicht hat man aus der Vergangenheit gelernt und will einen Vorbestellungsansturm verhindern. Diejenigen, die keine Karte mit der ersten Lieferung bekommen haben sind dann enttäuscht und bestellen das nächste Mal an einem anderen Ort.

Naja, ob das eine sinnvolle Marketingstrategie ist? Ich würde mal nicht sagen, denn wieso sollte man die potentiellen Käufer an die Konkurenz übergeben? Schlauer wäre es wenn man dem Ansturm nicht gerecht werden kann, die Karten gar nicht erst zulisten. Und so die Kunden halbwegs bei Stange zuhalten.

@Über mir
Woher du weißt das CB welche bekommen hat? Ich mich nämlich freuen ganze toll auf Test *g*
 
Was ich doof finde ist das es nur die 3DQuark Ergebnisse gibt. Spiele Benchmarks wären mal nicht schlecht. Aber macht ja keiner... :(


Mal noch was anderes, glaubt ihr mein Pentium D mit 3Ghz wird sehr stark bei einer 8800GTs bremsen in Spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe da kommt noch eine Hybrid Lösung :D ... sonst muss ich mir wohl nochn Radi anschaffen um keinen Wasserkocher zu bekommen :]
 
serkon142 schrieb:
Was ich doof finde ist das es nur die 3DQuark Ergebnisse gibt. Spiele Benchmarks wären mal nicht schlecht. Aber macht ja keiner... :(


Mal noch was anderes, glaubt ihr mein Pentium D mit 3Ghz wird sehr stark bei einer 8800GTs bremsen in Spielen?

Genau, die 3DMark Ergebnisse sind ja nun mehr oder weniger bekannt. Spiele Benchmarks wird es dann hoffentlich morgen zu Hauf geben, auch wenn nVidia die meisten (alle?) Testsamples der GTX aufgrund eines Hardware-Fehlers zurückgerufen hat. Da die GTS davon, wenn ich mich recht erinnere, jedoch nicht betroffen war, sollte zumindest über diese Karte viel zu erfahren sein. Dann vielleicht ca. 15% auf alles draufrechnen, und man hat fast eine GTX ;)

Darüber hinaus glaube ich nicht, dass Dein Pentium D 3 GHz generell so stark limitiert, dass die GTS / GTX sich nicht weit von der vorherigen Generation absetzen kann. Hängt halt vom Spiel ab. Der Flaschenhals ist mit steigender Auflösung, AA- und AF-Level meist die Grafikkarte, bei CPU limitierenden Spielen hat man halt Grafikpower im Überschuss, die man in mehr Bildqualität stecken kann, ohne dass sich großartig was an der Framerate ändert. Positiv denken, Zeit zum Aufrüsten ist hinterher immer noch.
 
@ Serkon:

Der Pentium D wird wohl nur in CPU-lastigen Anwendungen limitieren. Für eine GTS sollte er problemlos reichen, ohne das da allzu viel gebremst wird.

mFg tAk
 
Ich denke selbst ein Pentium D wird die GTS ausbremsen, aber da ich kein Fachmann bin diesbezüglich, kann schon sein dass es reicht
 
Ein erster Teil des Review ist Online@AF: *klick*
 
Hm, ich finde die Ergebnisse wenig spektakulär. Vor allem in Hinsicht auf die eingesetzte und vollkommen übertaktete CPU halte ich die Benches, besonders im SLI-Verband, für enttäuschend. Kein Grund für mich auf diese sündhaft teuren Karten zu wechseln. Vielleicht später einmal, wenn sich die Preise dafür relativieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben