Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also heute ist Mittwoch, wenn STEGPC diese morgen online stellt, sollte man die bis Freitag kriegen, also sonst wäre ich B I T T E R enttäuscht von STEGPC, den die behaupten Grossmäulig, ja ja zum Launch werden wir welche haben.... Nix zu sehen, weit und breit, die machen mich noch irre
wenn man bis in einer minute bei mindfactory eine Leadtek 8800GTX bestellt reichts noch locker
Hab grad einen link gefunden http://www.tweakpc.de/news/10594/nvidia-verschiebt-geforce-8800/ , da steht was zu der Verzögerung drin. Die ersten Reviews darfs offiziell erst um 20 Uhr anstatt 15 Uhr geben. Ab dann werden wohl auch einige Läden die Grafikkarte listen, wenn nicht auch nicht schlimm, im moment bringt die 8800GTX nicht wirklich viel, außer 120 anstatt 100FPS, aber da seh ich keinen sinn drin. Will aber trotzdem eine haben , auch wenn man ehrlich ist die Karten im moment nur zum punktesammeln bei Benchmarks gut sind, außer man hat noch eine älteres Exemplar im Rechner laufen, wennn nächtste woche wird ist auch nicht schlimm
äh im internet hab ich jetzt noch keine verfügbare karte gesehen. Und die vorstellung verschiebt sich ja von 15 uhr auf 20 uhr..Heißt das jetzt das um punkt 20 uhr auch die karten verkauft werden???
Tja irgendwie weiß das im mom keiner so genau, aber hoffentlich stellen die die noch heute on, die muss meinetwegen nicht mehr heute rausgehen aber ich würd schon gerne bestellen -.-
mindfactory hat schon ein paar leadtek verkauft, für 625€, sind aber schon alle weg. Wollte eigentlich auch zugreifen, aber 625€ war mir dann etwas zu teuer, außerdem will ich eine Asus.
Holy mother of God.. Die Benches von the INq sind ja mal heftig, aber noch heftiger ist die EVGA ACS3 Edition, DIE WILL ICH!! Aber keine Chance vor dem Wochenende
Die Frage wurde schon mal geklährt! Für das "klassische SLI" ist nur eine Brücke notwendig. Bei einem Board mit 3 PCI-E 16x Slots kann man aller voraussicht nach dann z.B. 3 Karten mit 2 Brücken verbinden - hier liegen dann auch 2 Brücken dem Board bei.
mindfactory hat schon ein paar leadtek verkauft, für 625€, sind aber schon alle weg. Wollte eigentlich auch zugreifen, aber 625€ war mir dann etwas zu teuer, außerdem will ich eine Asus.
Ich will auch eine Asus..Hoffentlich ist die heute abend verfügbar. Selbst bei alternate ist die nochnichtmal gelistet..Könnte dann gut sein das es heute abend soweit ist.
manche Leute können eben nicht warten. Natürlich ist eine neue Grafikkarte was schönes, nur deswegen so einen Heib zu machen, dann bekomm ich meine eben erst nächste Woche, na und. Bis dahin komm ich mit meiner GF 7950GX2 grad noch hin, zumal ja DX10 und Shader 4.0 die eigentlichen Features noch gar nicht nutzbar sind.
Ja, das wusste ich schon, aber der INQ hat so explizit erwähnt, dass Sie die beiden8800 GTX mit zwei SLI-Verbindungen getestet haben. Das hat mich ein wenig nachdenklich gemacht. Hört sich fast so an, als sei es Pflicht für SLI:
Nvidia decided to put two SLI connectors on the top of the card and G80 works with the existing cables that you get with your motherboard. The only trouble is that Nvidia doesn’t bundle an additional SLI cable so, if you have a single motherboard, you will end up with a single cable. As we had two in the lab we just borrowed one SLI cable from the other board. The card takes two slots and you need a bigger SLI connecting cable to put them together. We tried it and it works in SLI too.
SilentBTBK kann ich natürlich verstehen, da bremst die Graka den rest ja sowas von aus. Naja hilft aber nichts außer augen offen halten und glück haben, dass man noch eine bekommt