G80 NewsFlash

Nun, letzten Endes wieder nur synthetische Benchmarks, *gähn*. Naja, im Laufe des Tages wird sich das hoffentlich ändern.

Mich persönlich würde noch interessieren wie viele Samples CB bekommen hat. Bei manchen Sites geht das Gerücht von 3 Samples inkl. Reference-Mainboard mit 3 PCI-E Slots um. Vorallem bin ich gespannt was das System dann an Strom frist. Bestimmt schockierend!

Liebe Grüße,
Dilandau

Jaaaaaaaaaaaa.. CB soll den Test endlich mal veröffentlichen :evillol:

Heute is es ja auch mal wieder verdammt ruhig und die Karten sind immernoch ned online gestellt worden :freak: :o

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich NICHT!!!

altas schrieb:
Reicht ein 480W netzteil für eine GTX

Jupp, sollte reichen, wenn de nicht 5 HDDs und 3 DVDR's angeschlossen hast :lol:

Warum wird eigentlich nie Stellungnahme seitens CB im Forum genommen? Bezüglich dem Test von dem G80 und ob und überhaupt wieviele Samples sie erhalten haben? :rolleyes:

es sind nur 3hd's und 2DVD laufwerke im Betrieb :) mit einem X2 4800

habe drum keine Lust extra noch das Netzeil zu wechseln

altas schrieb:
es sind nur 3hd's und 2DVD laufwerke im Betrieb :) mit einem X2 4800

habe drum keine Lust extra noch das Netzeil zu wechseln

Joooaa das reicht locker, sag ich! :rolleyes:

Wenn de jetzt nen P4 Prescott hättest, würde es schon knapp werden >>> @mmic29 :evillol:

PS: Grüsse aus Zürich nach Bern ^^ - PS(2): Man, was soll der scheiss, wieso hat STEGPC das Teil immernoch ned online gestellt *grrrrrrrrr*

was ist denn nun eigentlich, heute sollen die Karten doch offiziell erscheinen und auch gleich verfügbar sein, zumindest laut NVIDIA. Ich seh noch nichts davon, bei wenigen gelistet, die meisten haben die noch nichtmal im Programm.
EDIT:
Seh grad bei mindfactory ist die Leadtek 8800GTX ab lager verfügbar für 625€. Ist selbst mir ein bisschen zu teuer, über 600€ wollt ich nicht ausgeben, außerdem will ich möglichst eine von Asus, scheiß Markentreue ;) . Mein Bruder hatte mal eine Leadtek, die war erstens gleich kaputt, nach 5 Wochen neue bekommen und dann war die auch noch viel lauter als die anderen Karten, seitdem hab ich nicht das beste Verhältnis zu Leadtek, auch wenn die Karten alle Referenz Design haben

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist die Zeitverschiebung Schuld. Wie spät ist es gerade in den U.S.A.?

Ja, genau so geht es mir auch. Das einzige was ich noch vermute, ist die Zeitverschiebung.
Die Nvidia Lan soll jy wohl in San F. sein. Und da is es jetzt noch mitten in der nacht.
Vielleicht darf man die Tests bzw. karten erst veröffentlichen, wenn die sie dort enthüllt haben.

Dann wärs heute mittag um 4 Uhr oder so endlich soweit. Wobei ich will jetzt wissen was die Karte kann bzw. was nicht und ich würde echt gern nen Händler sehen, der die Karte hat.

dann hätten wir hier im alten Europa mal was schneller als die Amis, sowas geht natürlich überhaupt nicht :D . Will natürlich gern am besten sofort so eine Karte, aber mit einer 7950GX2 im Computer kann man noch ein paar Tage warten.

BFG GeForce 8800 GTX 768MB Review

8.jpg

hab ich heute morgen auch schon gelesen, leider noch nicht komplett das Review

altas schrieb:
schau mal bei digitec.ch :)

hahaha, ja weiss ich schon längst, aber ich brauch das TEIL genau DIESES WEEKEND und nicht eins später, geh an ne LAN!!! *verdammt* ^^

Ja Zeitzone.. ca. 8h macht des aus.. denke wir müssen uns noch ne weile gedulden :freak:

Zurück
Oben