G80 NewsFlash

p1n0 schrieb:
hmm,
Athlon FX wurde ja schon getestet (siehe http://uk.theinquirer.net/?article=35604)
mich würde mal nen aussagekräftger bench eines AMD Dualcore Systems freuen, so X2 4200+ mit nem dc-optimierten Spiel, was der G80 da bringt im Gegensatz zu Intels C2D bzw. CF / SLI Systemen :hammer_alt:
wenns nur schon ne beta von Crysis gäbe *jammer

schöner Test,da brauch ich mir ja noch keine Sorgen machen..außer natürlich bei den Horrorauflösungen gg wobei die8800er mehr mit höherem Takt was anfangen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jetzt jemand ob CB ein paar karten am Start hat für Tests?

Denn da kann man mir erzählen was man will, CB macht die besten Tests :) [ohne jetzt schleimen zu wollen :rolleyes: ]

Wolfgang??? ^^

MfG B@dehose

@B@dehose

Das nimmt mich genauso wunder, also wenn kein Test da ist am 20:oo UHR MEZ dann weiss ich auch nimma weiter! :rolleyes:

Scheiss auf NDA *frechgrins*

Ich kann euch jetzt schon sagen das es nichts mit den Cb Tests wird vor Morgen Mittag. Und Heute schon garnicht.

PS: ist nur ne Vermutung, die sich aber noch bewahrheiten wird. :D

@serkon142

Na Gott sei Dank bist du kein Prophet, zumindest nicht das ich wüsste :lol:

countdown...noch 10 :)

Naja, ich kann die Karte noch immer ned bestellen, dafür und auch noch für mehr hasse ich die Schweiz..... wir sind ja so was von zurückgeblieben wenns um die Technologie im Endconsumerbereich geht :rolleyes:

Ich glaub diese Countdown Posts landen alle bei den Fischen :D
Egal, freu mich schon auf den CB Test (die sin wirklich immer am besten) auch wenn er erst morgen kommt.

Noch 6 Min (vll. ;))

Ich glaub das macht nix Silent, in deutschland wird sie bestimmt sofort ausverkauft sein. Ausserdem ist der preis um die 650 € sehr heftig finde ich. Bin von 560 ausgegangen wie es hier in den nwes mal angekündigt wurde..

@serkon142

Ja, könnte ich, aber so beschissen pingelich wie die am Zoll sind dauerts ne Ewigkeit und kostet mich additionally min. 40€ Zuschlag, ausserdem brauch ich des Teil per Rechnung :evillol:

5min. ^^

CB soll sich ruhig Zeit lassen und gründlich Testen. Interessant wird es eh erst wenn man die Graka unter Direct3D10 mit einem Undefinied Shader Game testet. Denn da muss sie beweisen ob sie DIE ist die sie zu sein verspricht.

denke da kommt heut nix mehr ;(
btw. meine Uhr geht 3 min vor^^

supi! gleich ne shisha dazu geraucht :D

Zuletzt bearbeitet:
WAS HAB ICH GESAGT!!! MUahahahaha, viel Spass beim Lesen, ich werd die Seiten alle mal mitm Laserdrucker printen ^^ - cu soon :evillol:

€dit: Och, sind ja nur 82 Seiten, geht alles aufs Geschäft ^^ - dafür muss ich noch rackern bevor ich den tollen Review lesen kann! *heul*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben