G80 NewsFlash

Die CB Seite hat bei mir regelrecht lange geladen. :D

Alles sind heiss auf den Bericht.

@ CB ist wirklich sehr gut geworden. :D Jetzt fehlt nur noch ein solcher Bericht über die nFore 6X0i IE Chipsätze. ;)

mFg tAk

Noch mehr G80!

Nö nix zu Ende!

Es soll nämlich im Februar weitere Grakas mit G80 kommen. *klick*
Es ist erst wenig bekannt aber es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Eine Karte unterhalb der 8800GTS, die noch weiter abgespeckt und noch billiger wird.
2. nVidia setzt dem ganzen die Krone auf und es kommt eine Dual 8800GTX, wie die 7950GX2 *sabber* (Dann hätten auch Quadcores und riesige Monitore eine Daseinsberechtigung.

AW: Noch mehr G80!

_DJ2P-GER_ schrieb:
2. nVidia setzt dem ganzen die Krone auf und es kommt eine Dual 8800GTX, wie die 7950GX2 *sabber* (Dann hätten auch Quadcores und riesige Monitore eine Daseinsberechtigung.

Und die 700-1000 Watt Netzteile mit entsprechender Stromstärke auf den 12V Spannungsschienen.

Ich weiß nicht, ob das hier schon einmal gepostet wurde, aber ich will mir jetzt auch keine 33 pages durchlesen.

Wie findet ihr diese Techdemos?
Das Wasser sieht doch wohl hammermäßig gut aus. Das ist doch wirklich mal ein schlagendes Argument für DX10.

Da stimme ich dir zu noxon. :D

DX10 kann nun endlich kommen. :p

mFg tAk

hey tAk

ich dreh langsam durch! Du weisst schon wieso, oder kannst es dir ja denken :freak:

Ich halts kaum mehr aus... grrrrrrrrrrr

Wie wär's mit der PN Funktion?

Irgendwie sieht 16xAF in dem Bildtest von CB viel schlechter und schwammiger aus als 4xAF!

Kann es sein, dass das ein Fehler ist?

wen's interessiert, bei e-bug gibts XFX 8800GTX Karten ab Lager verfügbar, laut Homepage mehr als 100 Stück. Wer eine will kann zuschlagen, für 629€ + Versand.

Jawoll!! Und ich schlag zu bei einer eVGA *lechz* Werd sie mir heute holen gehen oder auch per Kurier zusenden lassen, demnach sollte nix mehr im Wege stehen dass ich noch heute, möglicherweise, Bericht gebe ;) Natürlich auch Non OC'ed ^^

@tAk

STEGPC, Digitec.. ab Lager lieferbar!!! *juuuhuuuuuuuuuu* Aber eine Tonne.. autsch :lol:

Ja hier gehts weiter, und dann werden wir auch noch den R600 vergleichend unter die lupe nehmen ^^

Ich werd dann wohl am Freitag hier, oder jee nach dem in einem neuen Post Benches liefern, ein eigener EVGA 8800GTX Thread ^^

Die EVGA mit dem Megakühler??

Dann post mal bitte wie sich da die temps so machen :)

Ach... seufz, weisst wie gern ich DIE hät... nee mit dem standardkühler.. aber beim refresh chip werd ich mir wohl dann die ACS3 holen :king:

€dit: Dieser MEGA geile Kühler erinnert mich ihrgendwie an das Sturmgewehr in Starship Troopers! :lol: Einfach nur FETT das Teil! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich prangt jetzt auch ganz fett die Werbung für den G80 auf der Nvidia Homepage!:D

Wurde aber auch Zeit!

Du sagst es! Ahhhh.. wieso is der Post Kurier noch ned da *nervenzereiss* Kanns jetzt endgültig ned mehr aushalten bis ich des Teil in meinen Händen halte!!!! Mache vielleicht ein zwei screenies, obwohl wird ja nix spektakuläres mehr :evillol:

Ausserdem muss die Karte erstmal kommen, wenn nicht, is mein Weekend total im Arsch =S

Bin schon jetzt gespannt und werde einen Testvergleich machen zwischen dem aktuellen WHQL Treiber und dem neusten welcher offiziell den G80 unterstützt. Zu gerne würde ich euch heute Abend Benches posten!

Mal sehen :rolleyes:

Zurück
Oben