Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es soll nämlich im Februar weitere Grakas mit G80 kommen. *klick*
Es ist erst wenig bekannt aber es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Eine Karte unterhalb der 8800GTS, die noch weiter abgespeckt und noch billiger wird.
2. nVidia setzt dem ganzen die Krone auf und es kommt eine Dual 8800GTX, wie die 7950GX2 *sabber* (Dann hätten auch Quadcores und riesige Monitore eine Daseinsberechtigung.
2. nVidia setzt dem ganzen die Krone auf und es kommt eine Dual 8800GTX, wie die 7950GX2 *sabber* (Dann hätten auch Quadcores und riesige Monitore eine Daseinsberechtigung.
wen's interessiert, bei e-bug gibts XFX 8800GTX Karten ab Lager verfügbar, laut Homepage mehr als 100 Stück. Wer eine will kann zuschlagen, für 629€ + Versand.
Jawoll!! Und ich schlag zu bei einer eVGA *lechz* Werd sie mir heute holen gehen oder auch per Kurier zusenden lassen, demnach sollte nix mehr im Wege stehen dass ich noch heute, möglicherweise, Bericht gebe Natürlich auch Non OC'ed ^^
@tAk
STEGPC, Digitec.. ab Lager lieferbar!!! *juuuhuuuuuuuuuu* Aber eine Tonne.. autsch
Du sagst es! Ahhhh.. wieso is der Post Kurier noch ned da *nervenzereiss* Kanns jetzt endgültig ned mehr aushalten bis ich des Teil in meinen Händen halte!!!! Mache vielleicht ein zwei screenies, obwohl wird ja nix spektakuläres mehr
Ausserdem muss die Karte erstmal kommen, wenn nicht, is mein Weekend total im Arsch =S
Bin schon jetzt gespannt und werde einen Testvergleich machen zwischen dem aktuellen WHQL Treiber und dem neusten welcher offiziell den G80 unterstützt. Zu gerne würde ich euch heute Abend Benches posten!