Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings nicht ganz genau so, sondern mit 1600x1200 8xAA und 16xAF. Also unter die 70er Grenze sinkt die Framerate NIE und meistens zwischen 80-90 fps - würd sage ned übel oder?
Naja das ist richtig, aber deswegn kann ja die FrameRate nich auf 30 absinken für 15 sek. oder so..
Ich verstehs nit, CPU bei 70% und die Grafikkarte kanns doch auch nit sein, nur wegen den paar Polygonen durch die Mitspieler kann die doch nit 3/4 ihrer Leistung verlieren
Naja, vll sollte ich mal das Bios Updaten, aber das mach ich erst wenn ich die 8800 drin hab, ansonten wird nämlich die 7900GTX teilweise runtergetaktet....
Den offiziellen von der nvidia seite.
Aber mit der Performance bin ich noch ned soo zufrieden.
Welche Treiber verwendet ihr?
Oder könnt ihr mir nen besonderen empfehlen.
Weil bis dato is die leistung ja noch ned soo wie man es sich erhofft von so ner graka
Da so viele G71 einen Abgang gemacht haben weil die Geometric Domain 50MHz schneller takten als der Rest des Chips, wird mit diesem Bios Update der ganze Chip auf 650 MHz getaktet..
Ein Blick in die BIOS-Datenbank des Mainboardherstellers „Asus“ bringt einige weitere interessante Fakten ans Tageslicht. Bei der neuesten BIOS-Version für die bekannte Hauptplatine „A8N32-SLI Deluxe“ spricht Asus von der Unterstützung der GeForce-7900-Serie – dies ist insofern verwunderlich, da für eine neue Grafikkarte eigentlich kein BIOS-Update notwendig ist. Das neue BIOS verändert dabei die so genannte „Geometric Domain“ bei einer GeForce 7900. Diese taktet auf der GTX-Version um 50 MHz höher als beispielsweise die „Shader-Domain“. Nach dem BIOS-Update verhindert das Mainboard dies und die Geometric Domain arbeitet auch mit einer Frequenz von 650 MHz.
Erstmal hi Leute,
habe eine Frage bezüglich der GTX Variante und zwar wo die max. mögliche Auflösung dieser Karte liegt und hatte gehofft das mir dahingehend irgendwer helfen kann. Geht dabei auch nicht um die Spielbarkeit in extrem hohen Auflösungen sondern einfach wo die Darstellungsgrenze liegt bzw. falls erste Frage nicht zu beantworten, wie hoch ihr eure so bekommen habt. Bekomme meine neuen Komponenten leider erst so am Donnerstag aber wollte mich soweit als möglich mal informieren wie weit man die Karte treiben kann