Lucasius schrieb:
sehr sehr ärgerlich für Dich, aber vielleicht tröstest Dich, dass Du nicht allein mit dem Ärger bist. Mein Grafikkarten-Dilemma zieht sich seit 5 Jahren kontinuirlich fort. Ich habe in dieser Zeit 3 verschiedene Systeme gehabt, also es ist 1000% ausgeschlossen das es an einer anderen Komponente meines Systems gelegen hat. Jüngstes Beispiel ist nun die 3850 HD, ich habe weiter unten einen Thread dazu und bin mit meinem Latein am Ende.
Die Vollkatastrophe bisher, war die 1950Pro, die mie meinen letzen Nerv und Moneten geraubt hat.
Hersteller hin Hersteller her, letzten Endes baun se alle die gleichen Chips auf die Platine und die Qualität nimmt von Jahr zu Jahr immer mehr ab :-(
da lobe ich mir noch die alten 3DFX Karten, die liefen und liefen...das war noch ne Qualität die man heutzutage nicht mehr erwarten kann, weiß der Geier warum.
übrigens, ich habe nun das letzte Mal bei Alternate bestellt, für meinen Geschmack ein Sau-Laden, 3 Grakas waren bei denen kaputt, die 3850 kommt auch von denen und die war schon ausgepackt, ich vermute mal, dass die Karte schon mal in der Reklamation gehangen hat, denn das ATI-Logo auf der Rückseite hat schon viele Schrammen.
als ich gestern den Support angerufen habe, hat ich einen verdammt unfreundlichen Menschen am Apparat der mich so schnell wie möglich abwimmeln wollte, da er Feierabend hatte.
Wenn ich die Karte zurückschicke, werde ich 1 Monat auf eine neue warten müssen, oder aber 2 Monate auf meine Kohle.
naja, Hauptsache der Laden hat die Kohle, danach ist nen Kunde nicht mehr interessant.
armes Deutschland