News Galaxy A56, A36, A26: Samsung frischt die Mittel­klasse zu gleichen Preisen auf

bensen schrieb:
Auf so niedrigem Niveau ist der SoC schon nicht ganz so egal. Vor allem, wenn das Gerät lange halten soll.
Ich bin auch definitiv niemand, der die beste Hardware braucht, aber man merkt schon einen Unterschied wenn man nen großen Sprung macht.
Wenn dem wirklich so ist nehme ich alles zurück, war für mich bisher nie ein Thema daher hab ich es einfach geschätzt beim PC spricht man ja gerne bei einer PC Generation (von 8 bis 10 Jahren) sprich die Zeit bis normale PCs für normale Arbeiten unbrauchbar werden ich hab das einfach mal ein wenig aufs Handy übertragen. Mit bisschen Abstrichen da Android sich deutlich schneller entwickelt hat als Windows. (Noch)

Zum Thema 6 Jahre Update.
Hier mal der origanele Text dazu von der A56 Seite.
Zitat:
Up-to-date
Genieße bis zu 6 Generationen an Betriebssystem-Upgrades und bis zu 6 Jahre lang Sicherheitsupdates ab globaler Markteinführung. So kannst du dein Galaxy A56 5G lange auf dem aktuellen Stand halten.
Zitat ende.

Man beachte da besonders das "bis zu".
;)

• Gefällt mir
Reaktionen: RAZORLIGHT
Diese Formulierung ist natürlich Absicht von Samsung, ABER Samsung hielt bislang alle Zusagen ein und verlängerte den Supportzeitraum für einzelne Modelle sogar.

Mydgard schrieb:
Warum nicht ein Xiaomi Redmi Note 15 Pro+ oder ein Poco X7 Pro? Spart man Geld
Bin noch am abwägen, Problem bei Xiaomi ist, Software Bugs werden selten beseitigt, liest man auch in Tests bzw. Kommentaren von Besitzern, dazu noch eigene Erfahrung mehrer Smartphones.
Außerdem undurchsichtige Update Garantie.
Aber ausschließen tu ich Xiaomi nicht.
Das 14t sieht interessant aus, aber hat wieder die Xiaomi üblichen Macken. Auf curved hab ich keine Lust, deshalb das Redmi raus.
Mehr als 400€ möchte ich nicht ausgeben.
Soll auch als Navi für das Motorrad dienen.

Zurück
Oben