Mort626
Lieutenant
Genau das ist der Punkt.Shoryuken94 schrieb:Bis auf die iPhones und irgendwelch Ultra Billiggurken hat doch heute schon jedes neue Smartphone USB-C.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist der Punkt.Shoryuken94 schrieb:Bis auf die iPhones und irgendwelch Ultra Billiggurken hat doch heute schon jedes neue Smartphone USB-C.
Gerade Xiaomi hat scheinbar kein Interesse an kleinen Geräten mehr:Petarr schrieb:Samsung wird mit der Politik: "The bigger the better" auf die Schnauze fallen. Die kleinste Version fängt bei 6,4 Zoll an, alles klar!
Man kriegt kaum noch ein Mittelklasse Smartphone von Samsung unter 6 Zoll. Die Leute wandern ab zu Xiaomi und Apple.
Grad Frauen haben mit kleineren Händen ein Problem diese Smartphones noch zu bedienen. Nicht zu vergessen, dass Hosen für Frauen oft viel kleinere Taschen haben und diese Smartphones überhaupt nicht reinpassen. Nicht jede Frau wird überall eine Tasche tragen..
Wenn die neuen Galaxy-Flaggschiffe auch erst bei 6,4 oder größer anfangen, werde ich auch in Zukunft wieder zu Apple wechseln.
Mort626 schrieb:Genau das ist der Punkt.
baizer schrieb:Gerade Xiaomi hat scheinbar kein Interesse an kleinen Geräten mehr:
https://mobygeek.com/mobile/xiaomi-might-discontinued-the-mi-se-series-next-year-3204
Will auf dem Weltmarkt wohl keiner haben. Siehe auch zB Sony - die Compact Modelle sind längst eingestellt. Mit dem Wunsch stehen offenbar ein paar Leute hier im Forum ziemlich alleine da.
areiland schrieb:Vom A50 zum A51 gibts jetzt nicht den grossen Unterschied, der einen Wechsel zu A51 sinnvoll machen würde.
Selbstverständlich ist ein Wechsel immer nur dann sinnvoll, wenn man tatsächlichen Bedarf erkennt und nicht einfach wenns was neues gibt. Halte ich schon lange so und werde das auch weiterhin so halten. Mein Kommentar war nur rein auf die technischen Unterschiede bezogen, die zwischen dem A50 und dem A51 gar nicht so gross ausfallen.halbtuer2 schrieb:Es gibt nur einen Grund, auf ein neues Smartphone zu wechseln: wenn das Alte seinen Geist auf gegeben hat...
Nur wird das Teil innerhalb kürzester Zeit um 30% im Preis fallen und du bekommst es für um die 300 Euro.iNFECTED_pHILZ schrieb:470 ocken.. Soviel hab ich damals fürs S4 bei release gezahlt. Schon schade wie sich die Preise entwickelt haben. Aber so war es leider auch bei Huawei.. Kaum hatte man den Ruf schon muss ich fürs p30pro richtig blechen
Richtig, man muss nur schauen das man mittlerweile für ca. 350€ Highend bekommt (Geräte mit Snapdragon 855 von Xiaomi, Realmi, etc.)Chris007 schrieb:Was nehmen die da bei Samsung. 360€ ist keine Mittelklasse
Einstiegsklasse liegt heute bei 100€
Mittelklasse würde ich bei 200€ sehen.
JohnVienna schrieb:
Chris007 schrieb:Was nehmen die da bei Samsung. 360€ ist keine Mittelklasse
Oberklasse beginnt bei 700 Euro würde ich mal sagen, also warum sollte die Mittelklasse einfach mal 500 Euro darunter beginnen? Einstiegsklasse ist 200 Euro mMn.Chris007 schrieb:Was nehmen die da bei Samsung. 360€ ist keine Mittelklasse
areiland schrieb:Selbstverständlich ist ein Wechsel immer nur dann sinnvoll, wenn man tatsächlichen Bedarf erkennt und nicht einfach wenns was neues gibt. Halte ich schon lange so und werde das auch weiterhin so halten. Mein Kommentar war nur rein auf die technischen Unterschiede bezogen, die zwischen dem A50 und dem A51 gar nicht so gross ausfallen.
da will ich nicht wissen wo bei dir high end beginnt, und ein realme 5pro mit sd 712 ist also einsteigerklasse.EmViO schrieb:Oberklasse beginnt bei 700 Euro würde ich mal sagen, also warum sollte die Mittelklasse einfach mal 500 Euro darunter beginnen? Einstiegsklasse ist 200 Euro mMn.