USB-Kabeljau
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
USB-Kabeljau schrieb:Man kann die Sensoren nicht größer machen, ohne daß man dann auch größere Objektive benötigt.
R4fiqi schrieb:Bin ich der einzige dem das Kameradesign des 11 Pro besser gefällt als dieses Teile da?
Joel_2019 schrieb:Egal ob Apple oder Samsung oder sonstige Hersteller mit ihren Geräten, warum solch ein grottenschlechtes scheußliches Design für die Kamerunit? Warum?
Oneplusfan schrieb:Das Problem beim Apple Design ist ja nicht mal so sehr das "Quadrat" an sich, sondern die hervorstehenden Kameralinsen aus dem Feld heraus. Beim Pixel sieht das z.B. schöner aus.
Die allermeisten Sensoren sind von Sony, die auch mitunter die besten herstellen.Bernd/das\Brot schrieb:Ich wüsste nicht dass ich etwas von der "Größe" der Sensoren geschrieben habe. 🙂
Entscheidend für die Bildqualität ist nun mal der Kamerasensor/Bildsensor. In jeder Zoll-Klasse, wie z.B. der 1/3", gibt es verschiedene Hersteller mit Kamerasensoren verschiedenster Bildqualität.