projectneo
Lt. Commander
Also das M20 für 200€ in der 4GB RAM Variante wäre schon ein sehr gute Angebot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich... für 4 von 5 Nutzer welche heute ein Samsung S8/9/10 kaufen reicht auch ein M20 von den Specs. Siehe Marktverschiebungen im unteren, mittleren und oberen Bereich. Ein M20 bei Lidl oder Aldi wäre jederzeit sofort vergriffen wenn es bei 199 Euro angeboten werden würde.Marcel55 schrieb:Es gibt nach wie vor genug Gründe das Flaggschiff zu kaufen.
Wer es gewohnt ist in der Highend-Klasse unterwegs zu sein wird sich mit einem Mittelklassegerät langfristig nicht zufrieden geben.
Sehr interessant. Für den Preis war ich schon kurz davor, das mal auszuprobieren. Aber ein Hauptanwendungsgebiet wäre natürlich dann gewesen, wenn man nicht Zugriff auf eine Steckdose hat: Draussen, beim Navigieren. Dass das Power 3s (oder Power 5) keine Klinke hat, hätte ich in dem Fall verziehen. Dass die Kamera durchgehend (!) sehr schlecht bewertet wird, tut da schon mehr weh.... Freie Natur... Fotos... ist schon naheliegend, oder?K-BV schrieb:Wenns ein „etwas“ besserer Akku sein soll, dann mal bei Ulefon Power 5 nachschlagen.
L.G.
Hab ich auch schon gelesen, wäre echt geil, aber es soll auch noch eine M30 kommenEcoli86 schrieb:Vielleicht sind sie eher hier als du zurück (News von notebookcheck von heute, sammobile).
Samsung Galaxy M20 Smartphone (16.0cm (6.3 Zoll) 64GB interner Speicher, 4GB RAM, Charcoal Black) - Deutsche VersionLaunebub schrieb:Für 160€ gerne beim M20,