Timberwolf90
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwo muss der Akku halt hin...F1Freak schrieb:Na toll, zwar günstig und Ausstattung an sich ok, aber wie immer zu groß und sicher auch schwer...
Yoshi_87 schrieb:Hier haben fast alle Strom und können ihr Smartphone jeden Tag aufladen. Es gibt keinen Grund einen unnötig riesigen Akku in das Gerät zu stecken.
sleuftdude schrieb:Mir ging es mega auf den Sack jeden Tag das Teil an die Steckdose zu hängen. Dank meines Xiaomi A2 lite muss ich das nur noch alle 3-4 Tage machen.
Mir mich ist das DAS FEATURE.
Yoshi_87 schrieb:Es gibt keinen Grund einen unnötig riesigen Akku in das Gerät zu stecken.
Hab ich was verpasst? Ich kenne nur einen Hersteller, der ein Gerät aufgrund von Explosionsgefahr zurückrufen musste... Meine Chinaböller haben jedenfalls allesamt noch nicht geböllert und laufen munter weiter vor sich hin.Marcel55 schrieb:da muss man in dem Bereich nicht mehr zu den Chinaböllern greifen.
Das hängt mit dem Indischen Markt zusammen glaube ich... Angeblich wird auch an einem globalen Release gearbeitet, diese Version kommt dann wahrscheinlich mit Android 9darthbomber schrieb:Was ich mich bei den Geräten frage: Warum nur Android 8.1 und kein Android 9?
Abseits davon kann sich das M20 durchaus sehen lassen für den Preis.
https://www.chip.de/news/Nagelneue-...effentlicht-Galaxy-M10-und-M20_160507671.html Hier steht, dass an einem globalem Release gearbeitet wirdk0ntr schrieb:warum soll sowas auch zu uns kommen? Teure Länder werden mit teuren Waren gemolken.