News Galaxy Nexus ab Mitte November in Deutschland erhältlich

Raucherdackel schrieb:
Ist das so? Komisch nur, dass mein N8 um Welten bessere Pics macht (bei nicht idealen Voraussetzungen wie Dämmerung, Kunstlicht usw.) als der Rest der Smartphone-Riege. Es kommt vielmehr auf die Sensorgröße an. Die 5 MP des GN sind heutzutage schon steinzeitlich, vor allem wenn es sich wie in diesem Fall um ein Android-Vorzeige-Smartphone handelt.

Sie wissen schon, dass die MP nur die grösse vom Bild (Auflösung) sagen und sonst nichts?

Sry, der Link ist völlig unbrauchbar so lange man dort keine Bilder in voller auflösung sehen kann ;)
Aber davon ab haben mich die Bilder vom iPhone4s wirklich enttäuscht.
Wenn man bedenkt welche Hype um die mysteriöse Kamera gemacht wurde. Und nun?
Wir haben am WE mal intensiv das neue iP4s von meinem Kollegen unter die Lupe genommen. Ich kann nur soviel sagen : Er ist selbst enttäuscht und ägrert sich das Geld verschossen zu haben ;)

Btw: ist weder die Sensorgrößer noch die Megapixel Zahl ALLEINE entscheident sondern das Verhältniss beider zueinander! Und ein paar andere Dinge natürlich auch : Optik (und vergütung dieser) , Minimal Blende, Sensor Technik etc etc

Zuletzt bearbeitet:
Bei GetGoods, Handyshop.de und HoH ist das Nexus zum günstigen Preis ab dem 18.11 erhältlich (und das wurde letzte Woche erst geändert). Bei den anderen Shops am 24.11.

Edit: Cyperport hat heute allerdings sein Lieferdatum auf den 01.12.2011 verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Mir war das hin und her heute mittag einfach zu doof und habs jetzt bei Amazon vorbestellt!

Denke, dass die Shops, die noch den 18. drinnen stehen auf Vorbestellungsfang gehen. Aber mal sehen. Bald wissen wir ja mehr :rolleyes:

@ Honecker
Die beiden Shops sind eigentlich der gleiche ;-)

HTM GmbH
Josef-Gesing-Str.10

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber schon ein etwas eigenartiger Launch, oder was meint ihr? Normalerweise würde ich ja nicht doppelt bestellen, aber die Shops sind sich mit den Lieferdaten ja nicht besonders einig und zu meinem Geburtstag würd ichs schon echt gerne in Händen halten.

Edit:
Laut Heise bzw. Samsung selbst wird das nichts mehr im November :(
http://www.heise.de/mobil/meldung/Verwirrung-um-Liefertermin-fuer-das-Galaxy-Nexus-1377144.html

Edit 2:
Amazon hat auf eine Kundenanfrage verlauten lassen, dass noch kein fester Termin bekannt ist. Also wissen sie selbst noch nicht wann die Ware verfügbar ist. Anscheinend sind die konkreten Daten anderer Shops wohl aktuell auch nur "geraten".

Edit 3:
Amazon: Voraussichtliches Versanddatum: 1. Dezember 2011 - 3. Dezember 2011
Lieferung voraussichtlich: 3. Dezember 2011 - 5. Dezember 2011

Zuletzt bearbeitet:
Gibts bei euch schon News wann ihr das Gerät bekommen solltet? Ich weiß nicht wirklich was neues nur, dass ein Shop noch meint es könnte am 24.11 noch verschickt werden.
Nach diesem Review fällt das Warten wieder deutlich schwerer:
http://www.youtube.com/watch?v=VeZ8sfJjoRI

Bei uns kommt es hoffentlich am 24.11. Zumindest soll es ab dem 24.11. lieferbar sein, laut div. Händler auf Geizhals. Ich hab nämlich auch was von Anfang Dezember gelesen.

Amazon gibt bei mir als Versanddatum 2.12. - 5.12. an. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, denke ich auch, dass es bei uns erst Anfang Dezember verfügbar sein wird.

Anobo.de hat gerade das gleiche gemacht. Ziemlich peinliche Aktion wiedermal. Vorbesteller abkassieren und möglichst lange den Schein wahren, aber nix dahinter. Danke Anobo! :mad:

@ BOBderBAGGER

Das ist doch nichts anderes als wir bisher gehört haben. Die Shops halten so lange an dem Termin fest, bis er verstrichen ist und tun so als ob es nicht absehbar war. Aktuell gibt es für mich keinen Grund zu glauben, dass im November noch irgendwo die Galaxy Nexus ankommen.
Bei engadget.com gibts mittlerweile ein Review :)

Zurück
Oben