News Galaxy Nexus ab Mitte November in Deutschland erhältlich

Bisher weiß man leider gar nichts von einer 32GB Version hier in Europa.

@ pSiii.
Heute haben es schon ein paar bei MM bekommen, aber die Preise waren irgendwie voll unterschiedlich. Von 529.- bis 649.- war alles dabei. Mal sehen was morgen passiert. Von Amazon gibts übrigens noch nix neues.

Bei der folgender Neueröffnung von MM hat man ab 24.00 sicher gute Chance:

Wilhelmshaven
Marktstraße 26
26382 Wilhelmshaven

Zuletzt bearbeitet:
Die 629€ waren nur anfangs. Die haben anch kurzer Zeit die Preise an den Onlinehandel angepasst mit 529/539€.
Trotzdem vermute ich das es dort relativ schenll vergriffen sein wird.
Von Hardwareversand hab ich eine Mail bekommen,dass sie es am 9.12 wohl erhalten und dann direkt versenden.

Ich habe meins heute bei uns im Media Markt gekauft.
Ich hatte heute mittag angerufen und mich danach erkundigt und da hieß es, dass sie es um 629 Euro da hätten. Also bin ich nach der Arbeit hin gefahren und da wollten sie dann 529 Euro. Zu dem Preis konnte ich natürlich nicht nein sagen :D (und ich hatte mich schon auf's Feilschen eingestellt).
Mir wurde aber gesagt, dass es (zumindest bei uns) morgen in der Werbung kommen soll. Also scheinen sie eine ordentliche Ladung erhalten zu haben.

Achtung wenn ich das Galaxy Nexus die ersten Tage verwendet. Google+ hat mir in zwei Tagen gleich mehr als 150mb im Hintergrund gesaugt. Also am besten zumindest anfangs auf "wlan only" stellen bis alles synchronisiert ist.

FG
DvP

@ BOBderBAGGER
Genau kann ichs nicht sagen, ich denke es war eher die Synchronisierung der PicasaWeb Alben. Upload kann nicht viel dabei sein. Man kanns natürlich umstellen, dass Hintergrunddatenaktivität auf WiFi beschränkt ist. Mal sehen ob das Messaging usw. auch betrifft.

hab meins auch seit dem 1.12 und muss sagen dass ich äußerst angetan bin davon. Es ist extrem fix. Apps öffnen mE so gut wie ohne Verzögerung, Display ist klasse, surfen ist damit sehr sehr angenehm. Außerdem passt es aufgrund der flachen Bauweise recht gut in die Jeans.

Also der Akku war anfangs eine herbe Enttäuschung aber jetzt nach 3 Tagen "fährt er sich langsam ein". Einige Apps aus dem Market laufen wohl (noch) nicht auf ICS 4.0

Ich habe mein Nexus auch seit dem 02.12. (erworben bei MM für 529)

Bin allerdings herbe enttäuscht von der Verarbeitung des Geräts. (Spaltmaß der Akkuabdeckung)

Des Weiteren verbindet sich mein Gerät nach längerer Zeit im Standbymodus nicht mehr mit dem mobilen Internet.

Abhilfe schafft bei mir nur ein Neustart.

Auch der WLAN Empfang ist schlechter als bei meinem HTC Desire

Das sind für mich Gründe das Gerät zurück zu geben.

hat noch jemand das Problem mit der Internetverbindung?

Oder hat jemand Tips zur Behebung des Problems?

Sagt mal bin ich doof oder kann man die Programme alle nur im Task manager "zuswipen" oder wie? Übrigens macht das Ding schon mächtig Eindruck und bisher rein im Positiven, vor allem bei iPhone Nutzern - ehrlich!

Zurück
Oben