Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Galaxy Nexus ab Mitte November in Deutschland erhältlich
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Galaxy Nexus ab Mitte November in Deutschland erhältlich
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
afik hat nur das verizon lte modell 32gb die global geräte werden alle nur mit 16gb angeboten.
DvP
Admiral
@ pSiii.
Heute haben es schon ein paar bei MM bekommen, aber die Preise waren irgendwie voll unterschiedlich. Von 529.- bis 649.- war alles dabei. Mal sehen was morgen passiert. Von Amazon gibts übrigens noch nix neues.
Bei der folgender Neueröffnung von MM hat man ab 24.00 sicher gute Chance:
Wilhelmshaven
Marktstraße 26
26382 Wilhelmshaven
Heute haben es schon ein paar bei MM bekommen, aber die Preise waren irgendwie voll unterschiedlich. Von 529.- bis 649.- war alles dabei. Mal sehen was morgen passiert. Von Amazon gibts übrigens noch nix neues.
Bei der folgender Neueröffnung von MM hat man ab 24.00 sicher gute Chance:
Wilhelmshaven
Marktstraße 26
26382 Wilhelmshaven
Zuletzt bearbeitet:
Die 629€ waren nur anfangs. Die haben anch kurzer Zeit die Preise an den Onlinehandel angepasst mit 529/539€.
Trotzdem vermute ich das es dort relativ schenll vergriffen sein wird.
Von Hardwareversand hab ich eine Mail bekommen,dass sie es am 9.12 wohl erhalten und dann direkt versenden.
Trotzdem vermute ich das es dort relativ schenll vergriffen sein wird.
Von Hardwareversand hab ich eine Mail bekommen,dass sie es am 9.12 wohl erhalten und dann direkt versenden.
SpyderHead
Lt. Junior Grade Pro
Ich habe meins heute bei uns im Media Markt gekauft.
Ich hatte heute mittag angerufen und mich danach erkundigt und da hieß es, dass sie es um 629 Euro da hätten. Also bin ich nach der Arbeit hin gefahren und da wollten sie dann 529 Euro. Zu dem Preis konnte ich natürlich nicht nein sagen (und ich hatte mich schon auf's Feilschen eingestellt).
Mir wurde aber gesagt, dass es (zumindest bei uns) morgen in der Werbung kommen soll. Also scheinen sie eine ordentliche Ladung erhalten zu haben.
Ich hatte heute mittag angerufen und mich danach erkundigt und da hieß es, dass sie es um 629 Euro da hätten. Also bin ich nach der Arbeit hin gefahren und da wollten sie dann 529 Euro. Zu dem Preis konnte ich natürlich nicht nein sagen (und ich hatte mich schon auf's Feilschen eingestellt).
Mir wurde aber gesagt, dass es (zumindest bei uns) morgen in der Werbung kommen soll. Also scheinen sie eine ordentliche Ladung erhalten zu haben.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
über autoupload oder wie ?
DvP
Admiral
@ BOBderBAGGER
Genau kann ichs nicht sagen, ich denke es war eher die Synchronisierung der PicasaWeb Alben. Upload kann nicht viel dabei sein. Man kanns natürlich umstellen, dass Hintergrunddatenaktivität auf WiFi beschränkt ist. Mal sehen ob das Messaging usw. auch betrifft.
Genau kann ichs nicht sagen, ich denke es war eher die Synchronisierung der PicasaWeb Alben. Upload kann nicht viel dabei sein. Man kanns natürlich umstellen, dass Hintergrunddatenaktivität auf WiFi beschränkt ist. Mal sehen ob das Messaging usw. auch betrifft.
mehmi
Lt. Junior Grade
hab meins auch seit dem 1.12 und muss sagen dass ich äußerst angetan bin davon. Es ist extrem fix. Apps öffnen mE so gut wie ohne Verzögerung, Display ist klasse, surfen ist damit sehr sehr angenehm. Außerdem passt es aufgrund der flachen Bauweise recht gut in die Jeans.
Studiludi
Ensign
Ich habe mein Nexus auch seit dem 02.12. (erworben bei MM für 529)
Bin allerdings herbe enttäuscht von der Verarbeitung des Geräts. (Spaltmaß der Akkuabdeckung)
Des Weiteren verbindet sich mein Gerät nach längerer Zeit im Standbymodus nicht mehr mit dem mobilen Internet.
Abhilfe schafft bei mir nur ein Neustart.
Auch der WLAN Empfang ist schlechter als bei meinem HTC Desire
Das sind für mich Gründe das Gerät zurück zu geben.
hat noch jemand das Problem mit der Internetverbindung?
Oder hat jemand Tips zur Behebung des Problems?
Bin allerdings herbe enttäuscht von der Verarbeitung des Geräts. (Spaltmaß der Akkuabdeckung)
Des Weiteren verbindet sich mein Gerät nach längerer Zeit im Standbymodus nicht mehr mit dem mobilen Internet.
Abhilfe schafft bei mir nur ein Neustart.
Auch der WLAN Empfang ist schlechter als bei meinem HTC Desire
Das sind für mich Gründe das Gerät zurück zu geben.
hat noch jemand das Problem mit der Internetverbindung?
Oder hat jemand Tips zur Behebung des Problems?