Cardhu
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 18.162
Auf jeden Fall ist es sehr bekannt geworden!SaschaHa schrieb:Sehr schade für Samsung. Es sollte DAS Flaggschiff werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall ist es sehr bekannt geworden!SaschaHa schrieb:Sehr schade für Samsung. Es sollte DAS Flaggschiff werden.
gesperrter_User schrieb:Wie kommst du auf die Summe von 600-800 Millionen?
MXE schrieb:Samsung ist als Hersteller "verbrannt". Ich würde nichts mehr von ihnen kaufen. Löblich, dass sie es einstampfen aber es zeigt auch die miese Entwicklung und Qualitätskontrolle.
Sie sollten nur noch Evolutionen bringen, echte Vebesserungen, ein ÜBER Phone. Wasserdicht, bruchfest, SD Karten, Multism, tauschbarer Akku, Updategarantie 3 Jahre. Wenn sich so ein Ding 1 Jahr am Markt hält und Lobeshymnen bringt, dann bekommt Samsung vielleicht eine Chance in der Zukunft, ansonsten sind sie weg vom Fenster!
roker002 schrieb:Back to the roots... Austauschbare Akku wäre super toll. dann müsste nicht das gesamte Gerät ausgetauscht werden :d
Mahir schrieb:Artikel-Update: Das Galaxy Note 7 ist Geschichte:..
YforU schrieb:Die Summe liegt mit Sicherheit deutlichst darüber. Bei 2,5 Millionen ausgelieferten Geräten sind die laufende Produktion (bis Stop), bereits vorproduzierte Komponenten (Lieferkette) und Zubehörartikel noch nicht mal mit eingerechnet.
Dazu noch die Abwicklung. Also Personal, Versand, Rabatte, Schadensersatz sowie erhöhte Marketingkosten um den Imageschaden zu reduzieren.
Das Produkt ist defekt. Da gibt es kein wenn und aber. Klar kannst du es nutzen, wenn dein Haus abfackelt, bist du selbst Schuld.Darksim schrieb:Das interessante ist: Diejenigen, die das Gerät dennoch behalten möchten (was nicht wenige sein werden), werden logischerweise auch keinerlei Updates für das Note bekommen. Es wird wohl jetzt im letzten Update-Status verharren. Es würde mich jedenfalls stark wundern, wenn Samsung ein "totes" Produkt mit Updates versorgt.
estros schrieb:Das Produkt ist defekt.
Alphanerd schrieb:Ich würde mir da als Betroffener schon ne Entschädigung wünschen. Und wenns nur das neueste 10" Tab ist oder das kleinste A phone.
Leaked schrieb:Sowas wie Statussymbol noch nie gehört? Und dein Honor 7 welches nichtmal den Staub vom S7 sieht
psYcho-edgE schrieb:Ich frage mich welcher Balken wohl kleiner ist, der des Graphen seines IQs oder der in seiner Hose...
gesperrter_User schrieb:In der Herstellung zahlt Samsung rund 255 Dollar für das Galaxy S7, die wahren kosten des Note sind leider unbekannt aber ich denke man kann sich an dem Preis des S7 orientieren.
Ein defektes Produkt sollte man nicht verwenden. Und wenn man es doch tut, hat man selbst schuld wenn dein Haus abwackelt oder wer in dein Handy einbricht.Darksim schrieb:Das ist mir schon klar, aber was ändert das an meiner Aussage? Die Leute die es behalten wollen, werden verständlicherweise keine Updates für das Gerät bekommen. Das mache ich Samsung auch nicht zum Vorwurf. Das Produkt existiert faktisch ja nicht mehr.
_Cloud_ schrieb:[...]würde sagen 2 den es giebt mit sicherheit 1 ding mit weniger IQ aber beim 2 wäre ich mir nicht so sicher so dringend wie er ein kompensatt sucht.
Na damit ist zumindest endlich ruhe Samsung hat sich wider ma total Plamiert mit ihren Bilieg produkten gut gemacht.
probleme lösen können die nicht ich sag nur ssd die bis heute langsamer als eine hdd sind.
estros schrieb:Ein defektes Produkt sollte man nicht verwenden.