BlackCore900 schrieb:
Na weil ich mein Telefon sicher nicht über Nacht auflade, des weiteren sind das nur Einzelfälle, komisch nur dass es in Deutschland keine Fälle gab bis jetzt, sondern nur bei den Amis und in Taiwan.
Das könnte unter Umständen daran liegen, dass es bislang noch kein Note 7 in Deutschland zu kaufen gab, geschweige denn die neuen angeblich sicheren Ersatzgeräte, meinst du nicht?
IronMan75 schrieb:
Was ist normale Benutzung? Jeder hat da wohl eine andere Ansicht drüber was normalnutzung ist.
Im Falle des Note 7 hat Samsung den Bock abgeschossen und wäre am besten wenn die Note 7 Reihe komplett vom Markt verschwinden würde. Denke nicht das es mit dem Note 7 besser wird.
Ich weiß ja nicht was du mit deinem Handy machst, aber ich trage es in der Hosentasche, telefoniere, schreibe Nachrichten, surfe im Netz. Als Toilettenpapier hab ich es beispielsweise noch nicht verwendet ...
Ich denke unter Normalnutzung verstehen wir alle das selbe. Wer sein nagelneues iPhone mit Glasrückseite zum Nägel in die Wand klopfen nimmt beweist damit, dass sein Handy wohl mehr Grips hat als sein Besitzer, denn der Klügere gibt bekanntlich nach
Bin aber gerade auch am Überlegen, ob ich noch ein Note 7 will. Gibt momentan kein anderes interessantes Gerät und ich brauch mal wieder ein neues weil mein Altes mittlerweile die SIM Karte nicht mehr erkennt, aber im Idealfall sollte sich das neue dann doch nicht spontan selbst entzünden.
Bleibt die Frage, ob das Problem tatsächlich am Akku lag - wie Samsung behauptet - oder vielleicht doch am zu genialen Design, wofür man sich bei der Präsentation ja mehrfach selbst belobigt hat.
Galaxy Note 7, das erste Handy mit Antiterror Design. Mit diesem Handy im Flugzeug wäre 911 nie passiert, da keines der Flugzeuge Starterlaubnis bekommen hätte.
Mir fällt kein anderer Slogan ein, wie Samsungs Marketingabteilung das sonst noch schönreden könnte.
@Samsung: Ich will JK Shin zurück