Ich lach mich kaputt, das haben die Fandroids nun davon, wenn sie ihre Wohlfahrtskonzerne in den Himmel loben.
Tja, das wird von den meisten Fandroids eh hingenommen werden, nein, sogar als gutes und notwendiges Feature dargestellt, etc.
Es reicht anscheinend nicht, das die neuesten Galaxy S Geräte eh nur paar Jahre unterstützt und dann einfach fallen gelassen werden.
Ich versuche mich jetzt nett zu fassen
1. ist Android ein freies Betriebssystem, viele Hersteller machen damit ihre eigene Suppe und nur die Nexusgeräte von Google sind " pures " Android -> Also scher nicht alle über einen Kamm, sondern richte dich doch bitte an die " Samsungfanboys " um es in deiner Sprache auszudrücken.
2. wird jeder Android Poweruser der auch nur halbwegs Hirn hat kein Samsung kaufen und wenn dann nur mit anderer Software benutzen -> warum? weil sie der größte Rotz ist! 100 Features die keiner braucht und schlechte Erweiterungen machen das Betriebssystem langsam und Updates brauchen wirklich Jahre.
3. Wirst du vermutlich ein iPhone benutzen und viele Androidnutzer haben damit kein Problem -> Jedem das seine. Lass doch bitte die anderen Leute ihre Entscheidung und solang dich niemand nach deiner Meinung fragt, behalt sie doch bitte für dich. Ich werde dir auch nicht sagen, wieso ich mich bewusst gegen das iPhone entschieden habe, sofern du es nicht wissen willst.
4. Wenn Samsung nur 7 Telefon gebaut hätte, wär das vermutlich ein ganz anderer Schuh. Keine Firma kann ihre Software auf so viele Geräte anpassen und dann noch versuchen solche Absatzzahlen zu halten. Theoretisch ist im Kaufvertrag auch nicht festgelegt, dass man das Recht auf die neuste Software hat.
Und jetzt bitte bitte, denk mal drüber nach was für provokativer Mist aus deinem Mund da rauskommt. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass du hier einfach nur rumtrollen willst, aber dafür hast du zu viel geschrieben.
@Topic
Rechtlich dürfte das schwierig werden für Samsung sowas durchzusetzen. Zudem werden sich viele Nutzer für Custom ROMS entscheiden oder einfach nicht updaten. Für mich heißt es zumindest: Nie wieder Samsung, nie wieder HTC