Svendrae schrieb:Jetzt wird auch Samsung größenwahnsinnig.
Falsch. Jetzt raffen die Leute endlich, wie wahnsinnig die Jungs sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Svendrae schrieb:Jetzt wird auch Samsung größenwahnsinnig.
dacapo schrieb:
dacapo schrieb:dem würde ich zustimmen wenn es man die handys nur über provider beziehen kann,aber schau mal in geizhals oder anderen seiten wie viele händler die handys verkaufen.mediamarkt und saturn oder amazon mal aussen vor.......
dacapo schrieb:ich denke es geht eher darum den absatz allgemein in deutschland nur von offiziellen händlern und freigegebenen geräten zu fördern,was verständlich ist wenn man sich nur mal die ganzen grauimporte bei ebay ansieht.
dacapo schrieb:wichtiger ist aber ob man wirklich mit einem selbstgekauften handy mit den jeweiligen simkarten von den sogenannten gesperrten ländern telefonieren kann,darum geht es doch den usern und nicht darum ob dubiose händler grauimporte machen.
dacapo schrieb:dies wird von samsung wenn das handy ordnungsgemäß aktiviert wurde zugesichert
dacapo schrieb:und wenn du bei den providern bist,die könnten wenn sie wollten noch größere restriktionen am handy vollziehen, stichwort simlock,etc. dann kannst du in deutschland nur noch mit einem provider telefonieren.
dacapo schrieb:bei den selbstgekauften handys verdient ein provider nämlich gar nichts, oder erklär mir mal bitte wieviel geld ein provider bei einem handykauf bei amazon und konsorten bekommt?
Eben, auch das gibt es international schon. Hat aber alles erst mal überhaupt nichts mit dem Handyhersteller zu tun. Wenn sich Samsung da vor den Karren der Provider spannen lässt, dürfen sie sich nicht darüber wundern, dass der Shitstorm auch bei ihnen ankommt.dacapo schrieb:und wenn du bei den providern bist,die könnten wenn sie wollten noch größere restriktionen am handy vollziehen, stichwort simlock,etc. dann kannst du in deutschland nur noch mit einem provider telefonieren.
Das erste Statement sah danach aus, die Überprüfung mehrerer Nutzer in verschiedenen Ländern zeigte jedoch, dass Samsung schlicht gelogen hat, ebenso wie mit dem Statement, dass ältere Geräte nicht davon betroffen sein werden.dacapo schrieb:wichtiger ist aber ob man wirklich mit einem selbstgekauften handy mit den jeweiligen simkarten von den sogenannten gesperrten ländern telefonieren kann ... dies wird von samsung wenn das handy ordnungsgemäß aktiviert wurde zugesichert,also was möchte man noch?
Johnsen schrieb:Absolut gerechtfertigt, ganz große scheiße die Samsung da abzieht ... wenn die das nicht bald ändern werde ich statt zum S4 doch besser zu HTC oder LG greifen ....
Wenn ich ins Ausland fliege möchte ich wie bisher eine örtliche Prepaid SIM reinschieben und fertig, und sonst nix !
DiedMatrix schrieb:Wenn die Leute endlich mal Konsequenz zeigen würden und Anbieter KONSEQUENT meiden, die ihnen auf die Nüsse gehen....!
Ich kaufe keine Geräte und rate jedem von selbigen ab, welche keinen austauschbaren Akku, SD-Karte haben, keine Updates bekommen und sonstige geplante Obsolezenz Geschichten!
Solange die Leute weiterhin sinnlos konsumieren wird sich daran rein GARNIX ändern. Sich bis dahin darüber aufzuregen ist mind. genauso dumm...
SamSoNight schrieb:Bin mir ziemlich sicher, dass das doch funktionieren wird. Die meisten DAUs werden davon nichts erfahren bzw. es wird ihnen egal sein. Die kleine, technisch-affine Minderheit, die auch noch wirklich betroffen ist, wird nicht ausreichen, um Samsung zum Einlenken zu bewegen.
auRE schrieb:Die Provider sind dann nur noch Knechte der Dienste
dacapo schrieb:verstehe auch nicht warum jetzt ein großteil der user hier am rummaulen ist?mal gaaanz langsam für alle die es irgendwie nicht verstehen:
handy kaufen in deutschland und hier aktivieren...........du telefonieren in ganze welt mit länderspezifische simkarte,
handy kaufen in china und schicken nach deutschland....nix telefonieren
also verstehe jetzt nicht was da groß von grenzen errichten gefaselt wird,da man mit dem handy in der ganzen welt ohne probleme telefonieren kann.mit simkarten aus deren ländern!
toudy2004 schrieb:Ich glaubt das du das ganze noch nicht so ganz verstanden hast!
Ich gebe 500-700 Euro für ein Handy aus und dann darf ich noch nicht mal bestimmen ob ich in China, USA und co eine Prepaid Simkarte von dem Land verwenden darf. Das ist für mich die Höhe!!!!
UsarXF schrieb:Bei Heise gibt es einen netten Artikel über den aktuellen Stand der Dinge:
http://www.heise.de/newsticker/meld...artphones-Zwischenstand-und-Hack-1973110.html