Bierliebhaber
Commander
Nette Geräte. Selbst zum UVP mMn mit besserem P/L-Verhältnis als die ähnlich hochpreisige Konkurrenz. Die Hardware ist dank Features wie Klinke oder mSD eh konkurrenzlos, und die Software ist zumindest besser als iOS und z.B. EMUI. Und wenn die nicht passt kann man doch heute Treble sei dank auch auf die Exynos-Geräte Custom-ROMs installieren, oder? Steck da nicht so drin, hatte in letzter Zeit nur Smartphones von Xiaomi, da erübrigt sich das Problem ja Gott sei dank...
Trotz an sich guter Geräte zu vernünftigen Preisen (angesichts der direkten Konkurrenz) sind die mir absolut gesehen aber trotzdem zu teuer. Da ich nicht über 300€ ausgebe bin ich ja geradezu gezwungen, bei Xiaomi zu bleiben, wenn ich trotzdem High-End-Performance will.
Trotz an sich guter Geräte zu vernünftigen Preisen (angesichts der direkten Konkurrenz) sind die mir absolut gesehen aber trotzdem zu teuer. Da ich nicht über 300€ ausgebe bin ich ja geradezu gezwungen, bei Xiaomi zu bleiben, wenn ich trotzdem High-End-Performance will.