Stellarix
Admiral
Na zum Glück nutze ich Chrome nicht mehr.grützbrütz schrieb:2 Chrome tabs und man ist bei 50%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na zum Glück nutze ich Chrome nicht mehr.grützbrütz schrieb:2 Chrome tabs und man ist bei 50%.
eyedexe schrieb:Die Kameraeinheit ragt ja gefühlt einen halben Zentimeter aus dem Gehäuse raus 🤦♂️
Anhang anzeigen 876936
etwas, wobei das kleine eig "nur" etwas höher ist als mein geliebtes Pixel 4. Und das Pixel 4 ist wirklich sau angenehm zu dem Pixel 2 XL dass ich davor hatte.Loro Husk schrieb:Zu groß. Zu groß. Zu groß!
bei der macht es auch am wenigsten Sinn da sich Wackler am wenigsten auswirken, sich eine Bewegung des Smartphones strecken-technisch nur minimal aufs Bild auswirkt. Das hat UWW so an sich.KaiM schrieb:Schade, dass die Ultra Weitwinkelkamera nicht optisch stabilisiert ist.
glaub das ist auch der einzige Grund wieso das toleriert wird. Fast jeder nutzt irgend ne dünne Silikon Hülle als Schutz. Und bei der Kamera profitiert man von der Einbautiefe am stärksten.jray schrieb:Das stört doch nicht. Kommt sowieso ne Spigen Hülle drum.
Genau das ist doch der Grund, warum man diese Preise verlangen kann bzw. muss.HerbertGozambo schrieb:Samsung ist nicht Apple und die Android-Konkurrenz ist groß.
Loro Husk schrieb:Ich möchte nicht mehr als ~5 Zoll haben! egal wie wenig Rand ein Display mit 6-7 Zoll besitzt, der Weg für den Daumen von OberkanteIUnterkante ist trotzdem deutlich länger als für ein 5 Zoll Gerät (mit dickem Rand).
Loro Husk schrieb:Ich möchte aktuelle Hardware in kompakten Maßen. So schwer? 🙈