Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Galaxy-S20-Serie im Hands-On: Samsungs Hubble-Teleskop für die Hosentasche
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zum Bericht: Galaxy-S20-Serie im Hands-On: Samsungs Hubble-Teleskop für die Hosentasche
jabberwalky
Captain
Ich frage mich, wo man denn so ein Handy(S20 Ultra) noch einstecken kann (wenn man keine Handtasche dabei hast).
Und was wirken man durch das noch größere Display mehr darstellen will.
Und was wirken man durch das noch größere Display mehr darstellen will.
panopticum
Commander
Das sind alles UVPs, wichtig ist nur was man im Endeffekt tatsächlich zahlen muss und da unterscheiden sich Samsung und Apple sehr.
nektus
Lieutenant
So kann man es auch sehen.Ragemoody schrieb:Das kann man so oder so sehen. Mit etwas Geduld ist es kein Problem mehr sondern eher von Vorteil.
Aber Early Adpoter würde es abhalten
BTICronox schrieb:Bietet aber auch deutlich "weniger" Kamera, deutlich "weniger" Display, deutlich weniger Akku, deutlich langsameres Laden, deutlich weniger RAM (und nein, iOS kann nicht zaubern), keinen SD Slot, kein USB Typ C, keinen Display-Fingerscanner...
Dafür aber dickere Ränder, die Notch des Grauens (die teilweise selbst von Medien nicht ignoriert wird!) und einen Philips Rasierer als Kamera-Array.
Das iPhone 11 Pro Max ist ein gutes Handy, verblasst im Angesicht der Specs des Ultra aber völlig.
Diese Diskussion ist doch humbug. Beides sind gute Geräte.
iPhone hat einfach den längeren Software Support und man gibt nicht alle Daten an Google.
Der A13 sollte btw. auch deutlich schneller sein .
Klar Display ist besser, Kamera wird sich zeigen. Aber ehrlich: Jedes Flagship der letzten 2 Jahre hatte eine TOP Kamera!
jabba.
Banned
Kvnn. schrieb:Ich schon. Ist für mich der Hauptgrund warum ich mit kein 1xxx€ Smartphone kaufe, denn nach spätestens 2-3 Jahren sind die Akkus so weit spürbar schwächer, dass es mich einfach nervt (teilweise nicht mehr einen Tag aus zu kommen).
Das S20 wird mein 5. Galaxy und mit Sicherheit auch wieder keine Enttäuschung sein.
Du weist aber schon, dass man die Akkus austauschen lassen kann?
Mit Kits geht das sogar im Eigenbau für 20€ und du rechtfertigst den Kauf von Smartphones im Bereich 1.000€ mit verbrauchtem Akku?
You are kidding me?
Die Daten lesen sich beeindruckend und es wird sicherlich ein top Smartphone werden. Ich bin hier nicht Zielgruppenrelevant, trotzdem sind mir, wie fast immer bei Smartphones, mindestens ein paar Dinge eingefallen, die mich stören.
Zum einen wird auch dieses Smartphone wieder kippeln wenn man es auf den Tisch legt.. Bei dem Preis.. Gute Arbeit Samsung.. Ich bin lieber für ein wenig mehr dicke, wenn man es dafür vor sich auf den Tisch legen kann. Besonders beim Lesen (von CB zum Beispiel) ist das sehr angenehm.
Weiterer Kritikpunkt ist die Größe. Ich möchte auch die Option haben moderne Technik kleiner 6 Zoll zu haben. Aktuell hat man keine Möglichkeit dies zu bekommen und auch auf absehbare Zeit nicht. Scjsde. (Apple kommt nicht in Frage für mich, eher friert die Hölle zu als das ich denen auch nur einen Cent gebe )
Auch verstehe ich nicht warum Europa einen anderen Prozessor bekommt als der Rest der Welt oder Teile davon. Finde ich nicht gut.
Ansonsten ist die Technik beeindruckend, die Option 512 GB + 1 TB Speicher ist super für die beworbene 8k Fähigkeit und 16 GB RAM sind ein Ausrufezeichen. Je mehr desto besser (genutzt wird es immer, muss halt dann weniger oft nachgeladen werden). Sicherheitspatches gibt's auch lange bei Samsung, da passt das schon. Sicherlich geht der Preis auch noch etwas runter mit der Zeit.
Unterm Strich: gut gemacht Samsung, Fortschritt in allen Bereichen (außer der Größe) und der gute allrounder, der Samsung schon immer war.
Kurz off topic: gibt's eigentlich bei Samsung die Möglichkeit die Schriftart zu ändern? Ich erinnere mich bei den älteren Modellen, da sieht die Standardschrift fast so aus wie Comic Sans. War der Grund warum Samsung für mich nie in Frage kam für diese beleidigung
Zum einen wird auch dieses Smartphone wieder kippeln wenn man es auf den Tisch legt.. Bei dem Preis.. Gute Arbeit Samsung.. Ich bin lieber für ein wenig mehr dicke, wenn man es dafür vor sich auf den Tisch legen kann. Besonders beim Lesen (von CB zum Beispiel) ist das sehr angenehm.
Weiterer Kritikpunkt ist die Größe. Ich möchte auch die Option haben moderne Technik kleiner 6 Zoll zu haben. Aktuell hat man keine Möglichkeit dies zu bekommen und auch auf absehbare Zeit nicht. Scjsde. (Apple kommt nicht in Frage für mich, eher friert die Hölle zu als das ich denen auch nur einen Cent gebe )
Auch verstehe ich nicht warum Europa einen anderen Prozessor bekommt als der Rest der Welt oder Teile davon. Finde ich nicht gut.
Ansonsten ist die Technik beeindruckend, die Option 512 GB + 1 TB Speicher ist super für die beworbene 8k Fähigkeit und 16 GB RAM sind ein Ausrufezeichen. Je mehr desto besser (genutzt wird es immer, muss halt dann weniger oft nachgeladen werden). Sicherheitspatches gibt's auch lange bei Samsung, da passt das schon. Sicherlich geht der Preis auch noch etwas runter mit der Zeit.
Unterm Strich: gut gemacht Samsung, Fortschritt in allen Bereichen (außer der Größe) und der gute allrounder, der Samsung schon immer war.
Kurz off topic: gibt's eigentlich bei Samsung die Möglichkeit die Schriftart zu ändern? Ich erinnere mich bei den älteren Modellen, da sieht die Standardschrift fast so aus wie Comic Sans. War der Grund warum Samsung für mich nie in Frage kam für diese beleidigung
AYAlf
Commodore
Jo immer neues Betriebssystem bei Apple, dafür muss nur das Betriebssystem verlangsamt werden um den Akku zu schonen. Toll gemacht Apple.black-wizard schrieb:Ein iPhone 11 Pro Max 256GB ist sogar günstiger als das S20 Ultra und bekommt immerhin 5 Jahre Updates statt den üblichen 2 Jahren bei Android.
Wer hätte jemals gedacht, dass Apple günstiger als Samsung sein wird?
Da ist der Weg mit Sicherheitsupdates (4 - 5+ Jahren) vielleicht sinnvoller?
ONTopic.
Planes Display geht gar nicht. Jetzt wird das Samsung S20 so hässlich wie die Apple Phones? Don't like!
nektus
Lieutenant
Ist doch abschaltbar mit dem Akku?AYAlf schrieb:Jo immer neues Betriebssystem bei Apple, dafür muss nur das Betriebssystem verlangsamt werden um den Akku zu schonen. Toll gemacht Apple.
Da ist der Weg mit Sicherheitsupdates (4 - 5+ Jahren) vielleicht sinnvoller?
ONTopic.
Planes Display geht gar nicht. Jetzt wird das Samsung S20 so hässlich wie die Apple Phones? Don't like!
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Nexarius schrieb:Kennen schon, aber Du verstehst ihn scheinbar immer noch nicht
gemeldet ;-)
Ruff_Ryders88 schrieb:gemeldet ;-)
Juhu, bin stolz auf Dich
jabberwalky
Captain
Hier gibt es übrigens Fotos die mit dem S20 Ultra geschossen worden sein sollen.
https://www.flickr.com/photos/janit...-fZyZ5C-9onyU4-2iddKBQ-2iemAqd-H4gAU5-2ibdmHN
https://www.flickr.com/photos/janit...-fZyZ5C-9onyU4-2iddKBQ-2iemAqd-H4gAU5-2ibdmHN
Steini1990 schrieb:Ich bin von all den Vorstellungen enttäuscht. Eigentlich wollte ich vom S8 auf das S20 updaten. Aber so wird das nichts. Ich kauf im Jahr 2020 sicher nicht noch einmal ein High End Smartphone das den gleichen 12MP Sensor verbaut hat wie schon die S7 Modelle. Danke, aber nein danke.
Der Kameraknubbel auf der Rückseite ist auch hässlich wie die Nacht. Das geht besser.
Anscheinen ist jetzt ein 1/1.76" Sensor mit 1.8u grossen Pixeln verbaut... Grössere Pixel als beim oft verwendeten IMX586 und seinen 48MP mit pixelbinning.
Dafür ist wohl bei den S20 und S20+ der Zoom rein digital da bei 76° fov von einer Normalbrennweite ausgegangen werden kann und das bis zu 30x vergrössert wird :-(
AYAlf
Commodore
https://www.20min.ch/digital/news/s...alte-iPhones--ndash--Millionenstrafe-26360789nektus schrieb:Ist doch abschaltbar mit dem Akku?
Nein, es gibt immer Alternativen. Wenn jemand Android hatte und weiterhin möchte wird er nicht wegen eines kompakteren Smartphones zu Apple gehen. Auch wenn es nicht glauben willst, viele wollen aus unterschiedlichsten Gründen kein iPhone...ZeXes schrieb:Da ich im Forum schon als iPhone Jünger verschrien bin, machen die Reaktionen auf den nun folgenden Kommentar nichts mehr aus:
Es soll im Herbst ein 5,4 Zoll iPhone 12 erscheinen. Das könnte etwas für Leute wie uns, die sich für kleine Smartphones interessieren, sehr interessant werden.
Sminka
Lt. Junior Grade
Gibt es denn auch eine Alternative mit 5 Jahre Updates und gleichzeitig dem schnellsten SOC auf dem Markt?Neos2c schrieb:Nein, es gibt immer Alternativen. Wenn jemand Android hatte und weiterhin möchte wird er nicht wegen eines kompakteren Smartphones zu Apple gehen. Auch wenn es nicht glauben willst, viele wollen aus unterschiedlichsten Gründen kein iPhone...
Ich denke wenn man sich schon ein außergewöhnlich kleines Smartphone kauft, wollen die Käufer das auch 4-5 Jahre benutzen. Passiert ja nicht so oft, dass ein großer Hersteller ein kleines Smartphone rausbringt.
nektus
Lieutenant
das ist mir klar.AYAlf schrieb:
Ich sagte MITTLERWEILE!
Ergänzung ()
Einzig die Pixels können etwas mithalten mit Updates.Sminka schrieb:Gibt es denn auch eine Alternative mit 5 Jahre Updates und gleichzeitig dem schnellsten SOC auf dem Markt?
Braucht man den schnellen SOC wirklich?
BVZTIII
Lt. Commander
nektus schrieb:Diese Diskussion ist doch humbug. Beides sind gute Geräte.
iPhone hat einfach den längeren Software Support und man gibt nicht alle Daten an Google.
Der A13 sollte btw. auch deutlich schneller sein .
Klar Display ist besser, Kamera wird sich zeigen. Aber ehrlich: Jedes Flagship der letzten 2 Jahre hatte eine TOP Kamera!
Man bezahlt hier über 1000€ für ein Handy, da ist so eine Diskussion eben kein Humbug. "Gut" gibt's auch für 200€.
Dafür gibt man aber alle Daten an Apple. Aber die sind ja viel vertrauenswürdiger und würden nie was rausgeben
Und zu Softwareupdates: stimmt zwar, trotzdem kann iOS einen ganzen Haufen Zeug immer noch nicht, den ich im Smartphone nicht missen will. Möchte ich nicht näher drauf eingehen, sprengt den Rahmen. Auf Wunsch PN.
Beim A13 gebe ich dir recht, merkt man aber praktisch nix von und wäre auch das einzige.
Und zur Kamera: 108mp sind der Traum eines jeden, der bei Handyfotos mit Raw arbeitet. In dem Fall geht nix über Megapixel.
AYAlf
Commodore
Jo, Gamer muss man sein um Apple zu mögen. Die Software kann es nicht sein, denn die ist ja Grütze.Sminka schrieb:Gibt es denn auch eine Alternative mit 5 Jahre Updates und gleichzeitig dem schnellsten SOC auf dem Markt?
Ergänzung ()
Die News ist von diesem Monat!nektus schrieb:das ist mir klar.
Ich sagte MITTLERWEILE!
Ergänzung ()